Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• ja ne is richtig wir bekommen ihn ablösefrei..und ribery gleich dazu..... :autsch:

• Na bei Sam wurde vom HSV vor der Ausleihe klar kommuniziert das man Ihn zurückhaben will. Wenn überhaupt denke ich,ist eine weiter Ausleihe möglich, ausser Sie haben Ihre Meinung geändert.

Auch er ist jung und hat viel potenzial. Und auch er braucht die Zeit um es konstant zu zeigen.

Ich würde mich über eine Verpflichtung wenn möglich freuen

• ja ne is richtig wir bekommen ihn ablösefrei..und ribery gleich dazu..... :autsch:

Eher unwahrscheinlich, deshalb würde ich ihn ja nicht verpflichten ;)

Und wo FCKChris das sagt, dachte ich auch sowas mal gehört zu haben. Also hätte es sich ehe erledigen.

• ja nur es kam so rüber als würdest du sagen für den würde ich ncihts zahlen..
    aber wenns so is ok :thumbup:

• Na bei Sam wurde vom HSV vor der Ausleihe klar kommuniziert das man Ihn zurückhaben will.

Der HSV wird es schon bereut haben angesichts der vielen Wettbewerbe nicht auf Sam zurückgreifen zu können. Ich denke deshalb nicht, dass wir ihn überhaupt in der
    2. Liga halten können.

Er soll bei uns Spielpraxis bekommen; so wie im letzten Jahr der Mandjeck (beim VfB in dieser Saison nun 40 MInuten insgesamt im Einsatz)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Denke ebenfalls dass Sam Potential hat, ihm fehlt allerdings bis jetzt der Zug zum Tor und die Gefahr im Abschluss. Wenn er jedoch in einem anderen Spielsystem eingesetzt würde könnte sich das möglicherweise ändern.
    Bei unserer "taktischen" Ausrichtung konzentriert sich leider alles Offensivspiel auf die oft erwähnten wenigen Meter vor dem 16'er. Wenn in einer Breite von etwa 10 Meter nun 8 bis 10 Leutchen aufeinander gedrängt stehen, dann braucht es Ballzauberer die für uns außerhalb jeder wirtschaftlichen Machbarkeit liegen und selbst die würden wohl meist dumm aussehen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wieder ohne Einsatz heute.

Wir schaffen es nicht, ihn seine Vorzüge einbringen zu lassen. Schade.

Ich denke, er hat noch eine gute Karriere vor sich (woanders).

• Wo hättest du ihn gestern bringen wollen. Ich fand es gut, dass Sasic durch die Auswechslung Jendrissek die Defensive gestärkt hat, so 10 min. vor Schluss.

• Zitat: Ich denke, er hat noch eine gute Karriere vor sich (woanders).

So wird es sein angesichts unserer leeren Kassen. Gegen Oberhausen war er total von der Rolle. Gestern glänzte Dick auf der rechten Seite, abgesichert durch Müller. Da war kein Platz für Sam, zumal er 2Kampfmäßig nicht mithalten kann.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wo hättest du ihn gestern bringen wollen.

Mir geht es nicht primär um gestern, sondern die letzten Spiele allgemein, z. B. auch die Sache, als er in Ahlen nicht mal im Kader war.

Ich finde es einfach schade, wenn so gute Fußballer auf der Bank oder gar Tribüne sitzen.