Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Im Gegenteil. Labbadia ist doch ein Fan von Jungen Spielern. Gut möglich dass er uns Sam wegnimmt.

• Ist vielleicht das beste, was dem FCK in Sachen Sam passieren konnte, zumindest was ein weiteres Leihgeschäft betrifft.

Da ist ein Gespräch zwischen Stefan Kuntz und Bruno Labbadia fällig, das zu unseren Vorteil sein könnte.

• ich denke sam wird in hamburg verlänger,und noch ein jahr in lautern bleiben!! :thumbup:

• ich denke sam wird in hamburg verlänger,und noch ein jahr in lautern bleiben!! :thumbup:

Er wird zu den 5 Verpflichtungen gehören wo Kuntz versprochen hat. Des wärs :P

• Mir wäre es lieber er würde fest zu uns kommen und nen Vierjahres Vertrag unterzeichnen......wenn er sich bei uns zu nem Leistungsträger entwickelt,könnte er eines Tages Geld in die Kasse spülen.
    Wäre zwar froh wir könnten unsere Leistungsträger wie Amedick,Jendrisek,Lakic,Sippel oder auch Sam längerfristig halten,aber so lange wie wir nicht dauerhaft in der 1.Liga spielen und genügend Kohle haben,müssen wir dafür sorgen das unsere Leistungsträger den Verein nicht für lau verlassen..... :arbeit: