Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Der hat da aber nurnoch 1 Jahr Vertrag, dann müsste er da wohl erstmal verlängern

Nö, Lamprecht hatte z. B. auch einen Vertrag bis 2009 beim VfL Wolfsburg und wurde an uns 2008/09 ausgeliehen (da wurde es sogar festgelegt, dass er bei Klassenerhalt ein weiteres Jahr bei uns bleibt).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jo aber mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass Golfsburg da nicht wirklich ne Ablöse erwartet hat und Lampe einfach nur von der Gehaltsliste haben wollte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der hat da aber nurnoch 1 Jahr Vertrag, dann müsste er da wohl erstmal verlängern

Deswegen nochmal ausleihen, wenn er dann ausgeliehen ist. Sperren wir ihn irgendwo ein und am 1.Juli 2010 ist sein Vertrag fertig und er kann bei uns unterschreiben für Nix :P
    Clever Kuntz :arbeit:

• Naja, wenn sie uns Sam ausleihen haben sie ja das "Vorrecht" den Vertrag mit ihm zu verlängern (geht ja auch, wenn er ausgeliehen ist, er gehört ja immer noch zum HSV), da kann der FCK dann nicht viel machen. Weiß auch nicht ob es da noch evtl. ne Option von Vereinsseite aus gibt. Kann natürlich auch passieren, dass Sam beim FCK nach der nächsten Saison bleiben möchte, beim HSV seinen Vertrag nicht verlängert und dann ablösefrei zum FCK wechseln kann zur Saison 2010/11. :thumbup:

• Kann natürlich auch passieren, dass Sam beim FCK nach der nächsten Saison bleiben möchte, beim HSV seinen Vertrag nicht verlängert und dann ablösefrei zum FCK wechseln kann zur Saison 2010/11. :thumbup:

was vorraussetzen würde dass er eine so schlechte Saison spielt dass der HSV und andere Vereine nicht selbst wieder Interesse zeigen würden... :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jo, schon klar. Ich glaube so oder so nicht, dass er unbedingt zum HSV zurück will. Ich glaube er weiß, dass er da nicht die vielen Einsätze bekommt wie beim FCK. Natürlich würde er da mehr Geld bekommen, aber ab und zu will ein Fußballspieler auch spielen und nicht nur auf das Bankkonto schauen.

Wenn wir dann 5 Spieltage vor Saisonende schon so gut wie aufgestiegen sind soll er dann extra schlecht spielen, damit er nur bei uns einen Vertrag bekommt. :ironie:

• Natürlich würde er da mehr Geld bekommen

Das denke ich nicht !
    Der FCK bezahlt zur Zeit das Gehalt, dass er sonst in HH bekommen würde. Kann man sich mit dem HSV einigen, dann macht das finanziell für den Spieler herzlich wenig aus. Also bliebe da noch die Möglichkeit beim FCK mit einem 3 Jahresvertrag zu reifen und als frisch aufgestiegener Youngster mit neuem Marktwert zu glänzen. Also quasi dann (WKV lässt grüßen) Win-Win-Win-WinSituation. Weil beide doppelt gewinnen !!!

• De labbadia lässt dich zu uns wechseln !!!

un alle ham de Sam un de Labbadia auch wieder lieb !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• De labbadia lässt dich zu uns wechseln !!!

un alle ham de Sam un de Labbadia auch wieder lieb !!

Abwarten :rolleyes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)