Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Sam ist in HZ 1 der absolute Schwachpunkt in der Mannschaft gewesen. Mieser Schauspieler, schon wieder. Ich schäme mich für ihn. Schlechte Pässe, schlechter Kampf, mieser Betrugsversuch.

Ab auf die Bank.

• Es hat sich nicht viel zur letzten Saison bei ihm verändert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja...genau.. und beim Spiel gegen die SGE war er DER Spieler!
    Unglaublich..echt!

Die Schwalbe war für den Ar... das stimmt! Dennoch: Sam hatte nen schlechten Tag und es kommen wieder bessere Spiele
    btw: Die Braunschweiger hatten auch 2 Aktionen mit Schauspiel par excellence

• @WKV: Dass du dich bei Schwalben-Versuchen immer so aufregst? Was sollen da die Schwälbchen auf der Reeperbahn denken? Immer ruhig bleiben! Das ist auch besser für dein Herz. :kiss:

• Ja...genau.. und beim Spiel gegen die SGE war er DER Spieler!

du hast das gleiche Spiel wie ich gesehen ? Wir reden von Frankfurt, oder ?

Und, mal ehrlich, ich reg mich über Schwalben von anderen genauso auf wie über Betrugsversuche der unseren. Erst Recht bei einem "Wiederholungstäter" wie Sam. Ich kann doch nicht allen Ernstes eine Schwalbe von Rot mit einer Schwalbe von Gelb rechtfertigen.....

@Atti: Ich bin da zu sehr britisch in meinem Fußballverständniss. Für mich ist das ein Betrug am Fußball, und an der Mannschaft. Noch ein dummes Foul, und er wäre vom Platz geflogen. Noch DÄMLICHER, als es überhaupt zu versuchen, war der ORT des Betrugsversuches.

Und ich weiche davon keinen Centimeter ab: Solche Dinge sind der Sargnagel des Fußballs.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• War die gewohnte Leistung der letzten Spiele.Erinnert mich immer irgendwie daran,wenn Kinder Fussball spielen.Ich hab den Ball,und geb ihn nicht mehr her.Verschenkt so sein Potenzial und schwächt das Team.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Deckel drauf und nach vorne schaun, er wird noch zeigen, dass er wichtig für uns ist. Ein Jendrisek war letztes Jahr beim Spiel in Jena in der ersten Pokalrunde auch unterirdisch und hat danach nicht so schlecht gespielt, wie man jetzt weiss. ;)

• Sam war in den Testspielen eigentlich immer einer der besten Spieler. Dann hat er einmal nicht die Leistung gezeigt und ihr fordert gleich die Bank :rofl:
    Zum ablachen

• ich glaub er ist übermotiviert. er will mehr verantwortung übernehmen und dabei irgendwas besonderes machen. dabei wäre einfaches schnörkeloses spiel viel sinnvoller.

aber der junge wird. keine sorge.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()