Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• ja effektiv

amedick hat hinten bis auf ein paar ausnahmen sicher gestanden
    und sam hat als einziger,auch mal nen gescheiten ball gespielt

Ja gut. Die Offensive konnte die Bälle nicht richtig verwerten. Dann bekommt man vielleicht einen falschen Eindruck. Könnte heulen... :bigcry:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Das Sam keinen Elfer mehr bekommt, ist meiner Meinung nach seiner allzu leichten Art zu fallen geschuldet. Der wird keinen Elfer mehr bekommen, selbst wenn das Schienbein zur Wade heraus schaut.

Das sollte er mal reflektieren.

• Irgendwie kann man im ganzen Forum Stückweiße die Zitate von dir von gestern im Stadion heraus lesen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Sam keinen Elfer mehr bekommt, ist meiner Meinung nach seiner allzu leichten Art zu fallen geschuldet. Der wird keinen Elfer mehr bekommen, selbst wenn das Schienbein zur Wade heraus schaut.

Das sollte er mal reflektieren.

...und wenn, wie gestern, der Schiedsrichter von Blindheit geschlagen ist. Zwei klare Elfer nicht gegeben. :grummel: - Na gut , der eine war aus der Kategorie "Kann man geben, muß man aber nicht." Trotzdem...desaströse Schiedsrichterleistung !

• Sei mir nicht böse, aber ich nehm an, der SR hat das Gleiche gedacht wie ich, als Sam angesetzt hatte in den Strafraum zu gehen..., noch bevor ich meinen Satz ("Gleich fällt er") aussprechen konnte, lag er da.

In dem Fall schadet er der Mannschaft, wenn SR schon die Schwalbe im Voraus ahnen können. Der soll ein Tor schießen wollen, nicht fallen.

Wobei man zur Ehrenrettung sagen muss, das bei seiner Geschwindigkeit nicht viel benötigt wird, um ihn zu "fällen".

• Sei mir nicht böse, aber ich nehm an, der SR hat das Gleiche gedacht wie ich, als Sam angesetzt hatte in den Strafraum zu gehen..., noch bevor ich meinen Satz ("Gleich fällt er") aussprechen konnte, lag er da.

In dem Fall schadet er der Mannschaft, wenn SR schon die Schwalbe im Voraus ahnen können. Der soll ein Tor schießen wollen, nicht fallen.

Wobei man zur Ehrenrettung sagen muss, das bei seiner Geschwindigkeit nicht viel benötigt wird, um ihn zu "fällen".

Also wie eine Schwalbe sah das nicht aus (SKY) ! ...oder hat er gut geübt. :biggrin:

• Inwiefern ? :gruebel:

Tja, die Sätze die ich hier in verschiedenen Threads lese hast du eben im Stadion gestern wort wörtlich genauso los gelassen. Das der Sam keinen Elfmeter mehr bekommst selbst wenn er das Schienbein durchgetreten bekommt hast du gestern z. B. eben auch gesagt. Die Gefährlichkeit der Freistöße ist auch 1:1 übernommen.

Das zeigt aber auch, dass du zu dem stehst was du im Stadion sagst und es nach dem Spiel nicht plötzlich anders siehst. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Trotzdem war er gestern noch mit einer der Gefährlichsten- und auch die Geschichte mit den Schwalben würde ich da gar nicht so hochkochen, denn andere Schiedsrichter hätten gestern gepfiffen!

-nur dieser nicht, der hätte auch im ganzen Spiel keinen Elfer mehr gepfiffen! hat der überhaupt schon mal ein Elfer gepfiffen? :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Das war gestern meiner Meinung nach absolut keine Schwalbe von Sam.
    Was mit an ihm immer wieder bewundert sind seine Tempo-Dibblings :daumen:
    Man man man... ich könnte heulen, dass wir keine Kaufoption haben