Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Aber ohne eine bessere Spielübersicht ist es leider nicht 1. Liga tauglich. Er muss einfach das Gespür und Auge für die Mitspieler entwickeln.

oh glaub mir, wenn wir aufsteigen werden wir um ihn weinen, wenn er nicht mehr da sein sollte. In der 1. Liga braucht man individuelle Klasse um Spiele zu gewinnen und er ist definitiv einer, der den Unterschied ausmachen kann.

• Noch ists ein langer weg;
    aber um ihn wird nicht geweint;
    wer geht ist weg;basta;
    siehe Bellinghausen,was wurde da von manchen Theater gemacht;
    und jetzt scheint wirklich Niemand zu vermissen;
    Ob um ihn tasächlich geweint wurde ist mir eigentlich egal.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• oh glaub mir, wenn wir aufsteigen werden wir um ihn weinen, wenn er nicht mehr da sein sollte. In der 1. Liga braucht man individuelle Klasse um Spiele zu gewinnen und er ist definitiv einer, der den Unterschied ausmachen kann.

Sehe ich auch so. Sidney Sam ist für uns ein ganz wichtiger Spieler!

• ich sag dir mal was , einige erstligisten würden sich über sam freuen! wenn die ihn hätten , aber das haben sie nicht , den wir haben ihn , zumindest bis zum ende der saison. und das ist auch gut so!!
    Sam ist in meinen augen der beste und wichtigste spieler in unserem team!!
    wir haben es nach der schonungsauswechslung für sam von kurz gesehn, ohne sydney lief nicht mehr viel!!

• Solche Spieler wie Sam haben es in der Bundesliga sowieso leichter, weil da einfach mehr Fußball gespielt wird und weniger gekloppt. Habe es schon mal geschrieben, aber du darfst ihn nicht zu sehr an die kurze Leine nehmen, zuviele defensiv Aufgaben aufhalsen und ihn das Dribbeln vebieten. Damit nimmst du ihm seine Stärke!

• Wenn er's nicht is wer dann?

Sehe Ivo in den aufgelisteten Kriterien weiter als Sam. Der Junge hat aber auch noch ein paar Fußballerjahre vor sich und kann noch einiges lernen. Für die 1. Liga würde ich ihn mal nicht für zu schwach halten, aber von ihm ähnliche Dinge wie in der 2. Liga zu erwarten wäre für mich auch nicht klug.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Nun ja natürlich kann man ihn in der ersten Liga einsetzen, aber wenn er nicht mehr Spielverständnis entwickelt wird er in der 1. Liga massiv an Effektivität verlieren. Des Weiteren habe ich ihm nicht abgesprochen, dass er es nicht lernen kann, aber noch ist er nicht so weit.