Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Das ist leider kein Gerücht. Ein Ausleihgeschäft ist nämlich nur möglich, wenn der Vertrag NICHT am Ende des Leihvertrags ausläuft.
    Der HSV musste den Vertrag erst verlängern, um Sam an uns ausleihen zu können.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Dann stimmt das auf tm.de leider nicht

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • ich halte sam für den besten spieler dieser hinrunde!
    guter mann :thumbup:
    wir sollten ihn aufjedenfall für die nächste saison unter vertrag nehmen,
    wenn er aber so weiter spielt könnte jedoch der HSV auch ein wörtchen mitreden.
    es weiß ja keiner genau wie zur zeit die vertragliche situation bei ihm ist.
    :held:

  • ich halte sam für den besten spieler dieser hinrunde!
    guter mann :thumbup:
    wir sollten ihn aufjedenfall für die nächste saison unter vertrag nehmen,
    wenn er aber so weiter spielt könnte jedoch der HSV auch ein wörtchen mitreden.
    es weiß ja keiner genau wie zur zeit die vertragliche situation bei ihm ist.
    :held:

    Die Situation is mal sowas von eindeutig.Der Sid hat Vertrag in HH bis 2011.Wenn wir ihn nächste Saison,in welcher Liga auch immer,noch haben wollen hat der HSV das letzte Wort.

  • Der Sam könnte ein ganz großer werden...
    Seine Schnelligkeit, seine Dribblings... Der Hammer...
    Ich hoffe wir können ihn halten...
    Aber er hat das Zeug dazu sich auch beim HSV, da er noch 21 Jahre ist, druchzusetzen...

  • Ich kann mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen, dass der HSV so einen Kronjuwel einfach ziehen lässt. Realistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sid nächstes Jahr bei uns kickt sehr gering, so schade es auch ist.

  • Ich kann mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen, dass der HSV so einen Kronjuwel einfach ziehen lässt. Realistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sid nächstes Jahr bei uns kickt sehr gering, so schade es auch ist

    Leider, leider glaube ich das Du damit absolut richtig liegst! :crying:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich hoffe immer noch dass unsere Ansprüche und die des HSV unterschiedlich sind. Sam ist für uns enorm wertvoll, weil er eben eine Qualität hat die in der 2. Liga herausragt. Und bei uns spielt er und geniesst intern hohes Ansehen.
    Beide Punkt verändern sich gewaltig für ihn beim HSV, denn dort ist er ein junger Spieler aus der 2. Liga ohne jeglichen Anspruch auf nen Stammplatz. Hamburg spielt mit Leuten wie Trochowski, Ze Roberto, Jansen, Jarolim, Elia und Pitroipa im Mittelfeld. Das ist schon eine grosse Konkurrenz und Sam solte drauf gefasst sein zu lernen wie die Bank dort schmeckt. Ich denke er selbst wird bei einem Aufstieg auch darauf hinwirken wechseln zu können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...