Der war gut! Immerhin plustert er sich im Training ja schon vor Lakic auf, da hoffe ich Sam zeigt heute auch mal wieder auf dem platz Feuer, Leidenschaft und kluges Spiel.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
ich bleib dabei.. der sidney is schon sicher bei einem 1.Liga Verein und lässt sich deshalb bei uns gehen.. jetzt einen auf cool und star machen wo er doch bei nem "besseren" verein viel mehr kohle kriegt..
-
Freunde, Sam merkt jetzt erstmal ein bisschen Gegenwind. Er wird sich selbst da raus holen. UNd jetzt ist es wichtig, dass wir ihn hier nicht kritisieren für 3 schwächere Spiele, sondern ihn daran erinnern, was er drauf hat. Er hat uns in dieser Saison schon so sehr weitergeholfen.
-
Und jetzt ist es wichtig, dass wir ihn hier nicht kritisieren für 3 schwächere Spiele, sondern ihn daran erinnern, was er drauf hat. Er hat uns in dieser Saison schon so sehr weitergeholfen.
Nur weil er ein paar gute Spiele gemacht hat, darf er nicht kritisiert werden? Ein Schnösel wie Sam muss kritisiert werden, damit er endlich einmal begreift, dass Fußball ein Mannschaftssport ist! Seine fußballerische Klasse ist nur dann etwas wert, wenn er seine Mitspieler in das Spiel einbezieht. Und die Anzahl der Spiele, bei denen er versucht hat immer wieder für sich und die Galerie zu spielen, war mindestens so groß wie die Anzahl der "Superspiele" von ihm.
-
Kritik ist wertvoll, auch für Sam. Wieviele sind denn an ihrem Ego gescheitert? Lieber mal heftig auf den Boden geholt und dann die Leistung bringen. Sam kann was, ohne Frage, aber auch er ist noch nicht der Superstar, der sich die Auszeiten nehmen kann.
-
ich bleib dabei.. der sidney is schon sicher bei einem 1.Liga Verein und lässt sich deshalb bei uns gehen.. jetzt einen auf cool und star machen wo er doch bei nem "besseren" verein viel mehr kohle kriegt..
Ohne respektlos wirken zu wollen, aber auch ohne Umschweife: Ich denk du redest Quark. Mag ja sein, dass Sam momentan nicht sein Potenzial voll ausschöpfen kann. Aber einem Spieler so kurz vor Gewinn seiner ersten bedeutenden Meisterschaft (ja auch in der 2. Liga ein Erfolg) fehlende Motivation zu unterstellen, is in meinen Augen völlig daneben. Mag sein, dass die Mannschaft den hier schon so oft erwähnten Druck hat und der Trainer da einwirken muss, um den Jungs das zu nehmen, aber motivieren muss er die Mannschaft sicher net so kurz vorm Ziel. Auch Sam nicht.
-
also 1. wie geschrieben wurde hat er wohl seine wohnung in kl gekündigt was 2. zur aussage passt er wäre zu 90% sicher mit nem verein (quelle nenn ich hier net, so wurds mir aber gesagt auch wenn hier im forum sowas net gern gelesen wird, ich glaubs aber), 3. wäre er net der erste spieler der en formtief bekommt wenn er sicher is das er nächstes jahr nimmer bei diesem verein spielt.
vorausgesetzt meine theorie stimmt, würde das also alles zusammenpassen..
vorausgesetzt er will bleiben und hat wirklich nur en formtief oder die mannschaft is en bisl gereizt weil die letzten beide spiele nich so optimal waren, schreib ich hier müll und ihr dürft mich alle maßregeln. ich hab nur das gefühl und die meinung vertret ich dann eben. ich hab woanders schon geschrieben, ich würde stefan einen altar bauen wenn er sam halten kann, aber ich glaubs einfach net..
-
also 1. wie geschrieben wurde hat er wohl seine wohnung in kl gekündigt
Das war Mandjeck. Wobei das bei Sam auch sein kann, habe ich aber noch nirgends gelesen.
-
also 1. wie geschrieben wurde hat er wohl seine wohnung in kl gekündigt was 2. zur aussage passt er wäre zu 90% sicher mit nem verein (quelle nenn ich hier net, so wurds mir aber gesagt auch wenn hier im forum sowas net gern gelesen wird, ich glaubs aber), 3. wäre er net der erste spieler der en formtief bekommt wenn er sicher is das er nächstes jahr nimmer bei diesem verein spielt.
vorausgesetzt meine theorie stimmt, würde das also alles zusammenpassen..
vorausgesetzt er will bleiben und hat wirklich nur en formtief oder die mannschaft is en bisl gereizt weil die letzten beide spiele nich so optimal waren, schreib ich hier müll und ihr dürft mich alle maßregeln. ich hab nur das gefühl und die meinung vertret ich dann eben. ich hab woanders schon geschrieben, ich würde stefan einen altar bauen wenn er sam halten kann, aber ich glaubs einfach net..
Vielleicht hat er ja auch eine tolle große Loftwohnung oder ein Haus in Aussicht. Dann würde die Kündigung seiner bisherigen Wohnung auch Sinn machen. Wichtig ist m.E. nur eines, er soll in allen noch ausstehenden Spielen (evtl. auch über diese Saison hinaus!) seine Leistung abrufen! Das erwarte nicht nur ich, sondern ganz bestimmt auch sein Arbeitgeber.
-
zum Thema Wohnung: Mit dem zitieren hab ichs net so, aber im Mandjeck Thema steht Beitrag 516 von Buggy:
"Sidney hat übrigens laut Aussage von einem Bekannten seine Wohnung in KL
letzte Woche gekündigt.."was zu meinem Bekannten passt der mir gesagt hat das sidney wohl klar is mit nem verein.
und ganz ehrlich, wieviele spieler haben sich schon hängen lassen nachdem fest stand das sie die Arbeitsstelle wechseln.. aber gut, ich hoffe ja auch noch irgendwie en ganz kleines bisl das ich hier was falsches schreib.. aber bei unserer finanziellen situation.. ich mein, es is ja net mit den 2 mios ablöse getan.. jeder durchschnittliche 1.liga verein kann doch momentan bessere gehälter zahlen.. das einzige plus was wir MOMENTAN haben is die argumentation und Überzeugungskraft von Stefan, was aber anscheinend doch ein paar Spieler dazu bringt hierherzukommen..