20.August 2008 Die Rheinpfalz-Zwei „Rote Teufel" mit Turbo-Qualitäten

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.194
    Datum: Mittwoch, den 20. August 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=62655#post62655

• Sam kommt für zunächst eine Saison auf Leihbasis, informiert FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz.

heißt das da besteht evtl die Möglichkeit einer Verpflichtung? das wäre sehr geil!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Den Neuzugängen Nummer sieben und acht soll möglichst noch ein neunter Zugang bis zum Ende der Transferperiode Ende August folgen

Soll doch noch ein Stürmer kommen? Ist es vielleicht der Knaller von dem SK sprach? :hammer:

• Kommt Zeit --- kommt Rat.
    Aber ich denke wir sind schon mal ganz gut aufgestellt.
    Das habe ich so am beginn nicht erwartet

• Kommt Zeit --- kommt Rat.
    Aber ich denke wir sind schon mal ganz gut aufgestellt.
    Das habe ich so am beginn nicht erwartet

Es kommt kein "Knaller" mehr !!! Nur solche jungen guten Spieler, die den FCK voran bringen können, und dann zu Knallern werden !!!

• ich halte nicht viel von Vorschusslorbeeren - aber bisher bin ich mit der Einkaufspolitik sehr zufrieden.

Letztendlich wird natürlich erst die Saison zeigen, wie gut oder schlecht die Einkäufe waren - einige Spieler sind für mich auch unbeschriebene Blätter. Das Konzept gefällt mir jedoch...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bin auch mal gespannt, ob da wirklich noch einer zu uns stößt und wenn ja, wer das sein wird. Ein "Knaller" wird aber nach den ganzen Neuzugängen wirklich nicht zu erwarten sein...jetzt müssen sich die ganzen Jungs nur noch einspielen und dann sind wir ganz gut aufgestellt um ne ruhige Saison zu spielen. Wird Zeit, dass es Montag wird!!!