20. August 2008 - FCK.de : Kein Bock auf Nazis

• Datum : 20. August 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Super Aktion ! :daumen: Und der Miro ist auch dabei :thumbup:

KEIN BOCK AUF NAZIS !!! SOLCHE LEUTE GEHÖREN NICHT INS STADION !!!

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Gegen Rechts ist OK aber Fussball und Politik zu verbinden ist einfach Falsch--das passt nie zusammen--wärend eines Spiels fallen schon mal Worte, die man so nie sagen würde wenn man nicht so fussballmässig eregt wäre wärend eines Spiels

• Gegen Rechts ist OK aber Fussball und Politik zu verbinden ist einfach Falsch--das passt nie zusammen--wärend eines Spiels fallen schon mal Worte, die man so nie sagen würde wenn man nicht so fussballmässig eregt wäre wärend eines Spiels

Das ist nicht allein ein Problem der Politik, sondern ein gesellschaftliches Problem, dem sich sehr wohl auch der Fußball stellen muss :nana: !

• Der Fussball muss sich diesem Problem NICHT stellen-ich selber bin Kroatin und auch mir rutscht mal was raus wärend eines Spiels das ich so nicht denke und auch niemals dafür stehen würde.-Nehmt beim Fussball nicht immer alles so ernst--denn wir machen uns in europa damit nur Lächerlich.

Sicher hat Rechtes gedankengut nichts zu suchen in deutschen Stadien-aber wo fängt es an und wo hört es auf?

Das ist nicht allein ein Problem der Politik, sondern ein gesellschaftliches Problem, dem sich sehr wohl auch der Fußball stellen muss :nana: !

• Ich bin auch sehr anfällig dafür "zu schnell" Wörter wie "Bimbo" oder dergleichen zu benutzen. Aber nicht in meiner Alltagssprache und schon garnicht gegenüber einer Person persönlich. Es geht im wesentlichen darum, dass tatsächlich fremdenfeindliches Gedankengut und menschenverachtende Beschimpfungenen verbannt werden.

• Ich bin auch sehr anfällig dafür "zu schnell" Wörter wie "Bimbo" oder dergleichen zu benutzen. Aber nicht in meiner Alltagssprache und schon garnicht gegenüber einer Person persönlich. Es geht im wesentlichen darum, dass tatsächlich fremdenfeindliches Gedankengut und menschenverachtende Beschimpfungenen verbannt werden.

genau nicht in deiner Alltagssprache du nutzt dafür die Fußballstadien weil da ja drecksau wichser hurensohn zum guten Ton gehört oder wie, ich glaub es hackt, solche Sprechchöre sind doch assozial hoch 10 und jeder brüllt mit und findets auch noch cool , wo bist du denn jetzt besser, als die die das Stadion für krawalle nutzen, in ihrem Alltag prügeln die sich auch nicht, nein sie nutzen die Fußballstadien

• komisch, dass man über so etwas noch diskutieren muss...

alles menschenverachtende ist zu ächten - natürlich auch beim Fußball...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: