20. August 2008 - FCK.de : Kein Bock auf Nazis

• weiss eigentlich noch jemand um was es ging ? oder machen sich jetz alle nieder was man wo singen darf und was nicht , oder unterhalten wir uns über das verhälltniss von serben und kroaten ?

Gegen nazis find ich gut , aber übernehmen wir doch einfach mal nen part bei nem konzert gegn rechte /linke generelle gewallt und gesitige beschränktheit

• weiss eigentlich noch jemand um was es ging ? oder machen sich jetz alle nieder was man wo singen darf und was nicht , oder unterhalten wir uns über das verhälltniss von serben und kroaten ?

Gegen nazis find ich gut , aber übernehmen wir doch einfach mal nen part bei nem konzert gegn rechte /linke generelle gewallt und gesitige beschränktheit

:daumen: :bier:

• Wow! Jetzt hast Du es uns aber echt gegeben! Du kannst ja richtig hassen! Hey, darauf mußt Du echt stolz sein! :ironie:

Waren Deine Vorfahren bei der Ustascha (http://de.wikipedia.org/wiki/Ustascha) oder woher kommt dieser undifferenzierte Serbenhass? :ironie:

Euere Geschichte (gegenüber den Serben) ist auch nicht ohne!

Was meinst Du wie die Welt aussähe, wenn alle Juden die Deutschen hassen würden, alle Palästinenser die Israelis, alle Georgier die Russen, alle Inder die Pakistani usw.?

Freu Dich doch einfach, dass die Kroaten zur Zeit besser Fußball spielen als die Serben (und vielleicht sogar besser als wir Deutsche), aber reife bitte ein wenig dabei (ist nicht arrogant gemeint, auch wenn es so klingen sollte - Du bist sicherlich auch ein Herzblut-FCKler - ohne Wenn und Aber!)

• was geht ihr jetzt alle auf das mädel los

es wird gründe für ihre gefühle geben und sie nennt
    das was sie bedrückt beim namen.

von uns weiß niemand was sie erlebt hat,also sollte
    sich hier auch keiner als richter aufspielen.

• Durch deine Beiträge, springen die user immer wieder vom eigentlichen Thema ab. Leider ich jetzt auch. Du schreibst, daß du niemals einen Serben, der beim FCK spielt, unterstützen wirst. Seit wenigen Tagen spielt einer bei uns. Dragan Paljic hat die serbische und die deutsche Staatsbürgerschaft. Und gerade angenehm ist, daß der FCK keine Politik macht und Welten trennt, sondern der Kroate Sasic, den Kroaten Lakic und seinen serbischen Spielkameraden Paljic trainiert.

Was nicht verschleiert, daß der genannte Krieg grausam und das Schicksal vieler ( ja auch in deiner Familie) sehr, sehr tragisch war.

Jedoch glaube ich nicht, daß im Sport ethnische Trennungen vorzunehmen sind. Auch zu deinem Hinweis bezüglich Gegnerbeschimpfung möchte ich dir antworten.Ich persönlich gehe nicht auf den Betze, um den jeweiligen Gegner zu beleidigen oder mit Schmährufen die Stimmung anzuheizen. Ich gehe hin und feuere die FCK-Mannschaft an, da auch alle Spieler, gleichgültig welcher Nationalität.

• Bei den Hessen könntest aber mal eine Ausnahme machen.

isch binn Pälzer im Exil.....sogar auf dem Betzenberg groß geworden.

Und , Block8Girl, wenn ich mir deine Posts so lese weiß ich , weswegen der Krieg dort SO eskalieren konnte.

Und das ich mir von dir Küken sagen lasse dass ich zuhause bleiben soll, soweit kommts noch.
    Ich war schon da oben, da warst du ein feuchter Gedanke.