Nürnberg : 20Minuten Stimmungsboykott am Montag

  • Von ausgeblendet kann man nicht sprechen. Die Aktion ist stupide. Wenn sich nichts tut, gibt es auch nichts zu senden. Wen interessieren stumme Nürnberger Fans oder die von anderen Vereinen? Die Stille der Nürnberger ist ja auch leicht gefallen, bei den Leistungen ihrer Mannschaft. Oder hat die Nürnberger Mannschaft den Aufruf für sich selbst verstanden? :ironie:

  • Zitat


    und warum hat es nichts gebracht, das ist ja genau der punkt, weil kaiserslautern nicht mitgezogen hat

    Ich kann ja eure Motivation bei dieser Aktion verstehen.


    Aber,ihr erwartet von den FCK Fans das sie die eigene Mannschaft
    ohne Unterstützung lässt.


    Ich denke du wirst unseren Werdegang der letzten Jahre auch verfolgt haben.
    Jetzt wo wieder ein wenig Ruhe einkehrt und wieder eine Aufbruchstimmung
    erkennbar ist,kann man von unseren Fans zu diesem Zeitpunkt nicht
    verlangen,solche Aktionen mitzutragen.

  • Ich denke, mittlerweile werden die Kollegen aus Nürnberg auch wissen, dass sie gerade in der ersten starken 30 min. des FCK ihrer Mannschaft einen Bärendienst erwiesen haben....

  • Konnte man die "Scheiß DSF" Rufe, die nach dem Spiel (wahrscheinlich während den Interviews) aus der West und der Ost kamen im TV hören?

  • Höhren konnte man was bei den Interviews was, verstanden hab ich aber nix außer "Sch..."!
    Ich versteh das nicht was das soll. Im Grunde bringe die Sender den Vereinen Geld um Spieler kaufen zu können. Was würden Die denn singen, wenn die deutschen Mannschaften in Europa noch weniger reißen als jetzt und immer weniger Mannschaften dann im internationalen Wettbewerben spielen???? :flow:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Da ist was dran. Laut Presse erhält der Heimverein, neben den festgelegten TV Geldern, 100.000,--€ je ausgestrahltem Montagsspiel. St. Pauli z.B. lechzt nach Montagsspielen, so stand vor Monaten in der Hamburger Presse. Ordner beseitigten im Millerntorstadion Protestbanner, die sich gegen die Montagsspiele richteten. Und ich denke sie sind nicht die Einzigen, die sich Montagsspiele wünschen. Bestimmt gehören auch wir zu denjenigen, die sich über jeden zusätzlichen € freuen.

  • Höhren konnte man was bei den Interviews was, verstanden hab ich aber nix außer "Sch..."!
    Ich versteh das nicht was das soll. Im Grunde bringe die Sender den Vereinen Geld um Spieler kaufen zu können. Was würden Die denn singen, wenn die deutschen Mannschaften in Europa noch weniger reißen als jetzt und immer weniger Mannschaften dann im internationalen Wettbewerben spielen???? :flow:


    genau das ging mir auch schon durch den kopf. ohne das tv haetten die vereine weitaus weniger in der tasche. um das geld per eintrittspreisen reinzuholen wuerden die karten in solche hoehen steigen, die koennt kein mensch bezahlen. ausserdem wissen die eh schon, warum sie so frueh diese festlegung der neuen sendetermine veroeffentlicht haben. da hat die basis ein jahr zeit sich darueber zu aergern, kurz spaeter sich damit abzufinden. denn das muessen wir sowieso. die ganzen aktionen bringen nix, das sieht das fernsehen als zwergenaufstand an.


    war da nicht etwas, dass die vereine dann auch noch viel mehr geld einnehmen werden durch die uebertragungen?

  • Geld hin oder her....


    Eine Übertragung St. Pauli-1860 ohne Fans ist auch für die TV-Zuschauer langweilig.



    Gab es nicht mal ein Versprechen, dass bei Sonntagsspielen 1 Buli bzw. Montagsspiele 2. Buli max 300 km Entfernung zwischen den Vereinen liegen sollten?
    Wurden Sonntagsspiele spielen nicht mal eingeführt, damit eine Mannschaft nicht Donnerstags im Uefa-Cup und schon wieder Samstags Buli spielen muss?


    Wie ist die Realität?

  • Es gibt in jemde Vorteiel und Nachteiel.So wir das immer sein.In meiner Situation bin ich froh über Montags oder Sonntag Heimspiele!Denn ich bin selbst sportlich aktiv und hab z.b am Freitag Training und am Samstag Spiele!Do kann ich schon mal Freitag und fast jeden Samstag keine FCK Spiel live im Stadion sehen!Aber ich versteh dann wiederum auch die Leute die Auswärts zu jedem Spiel unsere FCK fahren und wenn das Spiel dann am Montag oder Dienstag um 17:30 ist das man sich da mindestens 1-2 Urlaubstage nehemen muss.