Nürnberg : 20Minuten Stimmungsboykott am Montag

• Montag Heimspiel sind gut aber nicht Montag Auswärtsspiele!Aber man kann es jo nicht jedem Recht machen.

Ach -- wenns bei RW len wäre hätte ich ja mal ne kurze Anreise. Bringt aber keine Kohle fürn FCK

• @ smokymaddin

Wilkkommen in der zweiten liga.....

Wir wollten es zuerst auch nicht wahrhaben, es ist aber ne ziemlich schwierige Liga und alzu sorglos solltest Du vielleicht besser nicht sein, wer weiß heut schon wer wo und wann in welcher Liga kickt, ein bisschen weniger Arroganz wäre wohl angebracht.

Du redest hier als wärt Ihr diejenigen die das Problem mit den Anstoßzeiten entdeckt haben.

Bei uns gab es schon Proteste und sch... DSF/ Plakate und rufe, da habt Ihr noch völlig sorgenfrei UEFA Cup gespielt und Euch wahrscheinlich diebisch gefreut das die Lautrer Montags auf sch... DSF kommen. Oder es war euch egal was Montags läuft.

Verstehe mich nicht falsch, ich hab es auch satt, ich fahre auch fast auf jedes Auswärtsspiel mit und weiß wie blöd das ist, wenn Du aber hier was erreichen willst, in einem fremden Fan Forum, solltest Du nicht auf einen hohen Roß sitzen und auf uns herabreden.

Eure Aktion in allen Ehren, so kurz vor unserem ersten Heimspiel damit zu kommen war wohl eher etwas unglücklich, wer sowas grosses plant sollte das im Vorfeld in anderen Stadien Bundesweit abgeklärt haben und aber auch verstehen müssen das wohl eher nie alle da mitmachen werden....

Ich könnte mir im übrigen eher (wie bereits gestern teilweise schon geschehen) gemeinsame Fan Gesänge/Plakate vorstellen als gemeinsame Stimmungsboykotte..... Auch Wechselgesänge mit gegnerischen Fans wären wohl einfacher als die geplante Stille...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Ach das kann man doch eh vergessen! Wenn man da wirklich was erreichen will, muss man übelst harte Konsequenzen ziehen und eben mit dem bitteren Beigeschmack leben, erstmal seinem eigenen Verein schaden zu müssen :flow: Und da man sowieso niemals alle unter eine Flagge bringen kann, glaube ich wohl kaum dass das was wird... da müssten sich schon _ALLE_ wehren - Vereine, Fans, alle - und wirklich alle! Lauterer wie Tussis und Mainzer müssten an einem Strang ziehen.. denkt ihr das wird jemals? :D

• Da ist was dran. Laut Presse erhält der Heimverein, neben den festgelegten TV Geldern, 100.000,--€ je ausgestrahltem Montagsspiel. St. Pauli z.B. lechzt nach Montagsspielen, so stand vor Monaten in der Hamburger Presse. Ordner beseitigten im Millerntorstadion Protestbanner, die sich gegen die Montagsspiele richteten. Und ich denke sie sind nicht die Einzigen, die sich Montagsspiele wünschen. Bestimmt gehören auch wir zu denjenigen, die sich über jeden zusätzlichen € freuen.

Das sind die viel kolportierten 100.000 Euro. Diese Zahl stammt vom FC St. Pauli und ist wohl die hochgerechnete Summe, die Sponsoren dem FC St. Pauli zahlen. Das DSF selbst zahlt keinen Cent und auch von der DFL erhalten die Vereine keinen Cent. Was also für den FCK bei einem Montags-Livespiel rausspringt, ist nicht gesagt. Aber die 100.000 Euro kann man für Lautern nicht unhinterfragt gelten lassen.

Abendblatt Fünfter Absatz, mittig.

• Jo, das gilt wohl für die bevorzugten Montagsspielmannschaften. Denke auch, dass es eine Hochrechnung ist, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da nicht irgenwie unter anderem Namen Geld fließt.

• Jo, das gilt wohl für die bevorzugten Montagsspielmannschaften. Denke auch, dass es eine Hochrechnung ist, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da nicht irgenwie unter anderem Namen Geld fließt.

Dies gilt für alle Mannschaften und es fliessen definitiv keine Fernsehgelder. Je nach Mannschaft fliessen dann wohl noch Sponsorengelder, aber die Summe von 100.000 Euro ist im Falle Kaiserslautern aus der Luft gegriffen. Es kann mehr sein, kann aber auch wesentlich weniger sein.

• im endeffekt bringen alle stimmungsboykotts genau so wenig wie spruchbender,
    was vieleicht was bringen würde wäre erstens das stadion ganz lehr lassen, oder zweitens wierklich mit allen fans aus allen vereinen en brotestmarsch duch frankfurt machen und danach die zentrale zustellen.

• irgendwie habe ich von dem Stimmungsboykott nichts gemerkt...

Nach unseren Toren war es im Gästblock recht ruhig, aber das hatte wohl andere Gründe... :tongue:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: