Lincoln für 5 Spiele gesperrt

• so kann man sich eine fast schon sichere meisterschaft auch noch wegnehemn lassen, glaube nicht das schalöke die ganze ausfälle kompensieren kann, denke so wirds nicht für die meisterschaft reichen

• Ihr glaubt gar nicht, wir wurscht es mir ist, wer Deutscher Meister wird.......

Nächste Saison sind wir wieder im Rennen.............................

hoffe ich jedenfalls. 8)

• Zitat

Original von Pfalzteufel
    lincoln der ju...
    kann uns doch echt egal sein
    ÄHMOL DEIWEL IMMER DEIWEL

Lincoln der was?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• :sauer:Schade nur 5 Spiele :sauer:
    Der hätte müssen bis Saisonende gesperrt werden und dann noch für die erste Hälfte der neuen Saison--------
    Aber so kennt man den Versager ja

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• BAM! 5 Spiele, bin mal gespannt wie Schalke jetzt damit umgeht. Ich will sowieso dass Bremen oder Stuttgart Meister wird.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Stimme meinem Vorschreiber zu, also das mit der Meisterschaft. Der Lincoln hätte von mir aus auch 10 Spiele bekommen können. Hätte ich mich auch nicht beschwert. Das wird jetzt immer härter für Schalke im Kampf um die Meisterschaft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lincoln gehört mit Dede wohl zu den größten Mädchen der Liga.
    Kein Wunder dass es so gute freunde sind.

Soviel Schwalben wie diese zwei pro Saison schaffen, schafft wohl kaum einer in seiner Karriere. Is nur mehr als richtig solche Idioten mal länger raus zuziehen, wenn man dazu noch sieht wie die zwei überall dann immer noch rein treten.