Mittlerweile darf man keinen Tag mehr verpassen, wenn es um die Bundesliga geht.
Hier ist es jetzt Thomas von Heesen der hinwirft. Mal sehen wer der neue Trainer wird.
Vielleicht ja wieder Wolfgang Wolf. Unmöglich ist das nicht.
Mittlerweile darf man keinen Tag mehr verpassen, wenn es um die Bundesliga geht.
Hier ist es jetzt Thomas von Heesen der hinwirft. Mal sehen wer der neue Trainer wird.
Vielleicht ja wieder Wolfgang Wolf. Unmöglich ist das nicht.
Naja... bevor sie ihn heute abend rauswerfen tritt er lieber selbst zurück.
Danke Thomas für die tolle Einstellung deiner Mannschaft gegen uns.
Zeit für Wolf, Zeit für Müller..dann hat Wolf Junior seinen Senior als Trainer
Das ist ja schonmal ein Paukenschlag! Bin mal gespannt wen der Roth holt und dann nach wenigen Monaten wieder feuert...
Also Roth haftet dieses Trainer Killer Image an, die Realität der letzten Monate sieht ein wenig anders aus:
- Roth ist zur Zeit gar nicht in Nürnberg sondern am Gardasee und sieht das Geschehen von ferne....
- TvH ist zurückgetreten, er wurde nicht "gefeuert"
- Zur Bilanz von TvH:
+ er hatte fast eine komplette Rückrunde Zeit, den GLUBB vor dem Abstieg zu retten und hat in dieser Zeit ca 1,06 Punkte/Spiel geholt. In dieser Zeit war nicht der Ansatz eines Konzeptes zu erkennen.
+ Dann kann er seinen Kader zusammen stellen. Spieler wie Masmanidis und Eigler werden als seine Wunschspieler geholt. Die Bilanz: eine holprige Vorbereitung, ein Sieg im Pokal im Elfmeterschießen, ein Duselsieg zuhause gegen Augsburg und eine desolate Vorstellung in KL.
+ Nach dem Lauternspiel kritisiert er zwei Spieler namentlich und stellt sie öffentlich infrage (einen davon hat er selbst geholt). Die waren auch schlecht, aber 8 andere auch. Nach dieser öffentlichen Kritik bittet einer der Spieler um Vertragsauflösung. Das DSF - Interview nach dem Spiel findet auf seinen Wunsch nicht vor der Glubb - Fankurve sondern im Kabinengang statt.
+ Gestern trifft sch der Mannschaftsrat mit dem Manager. Dabei soll Marek Mintal gesagt haben (laut Presseberichten, ich war ja nicht dabei): "Entweder geht der Trainer oder ich!" Heute tauchen dann Gerüchte über einen Wechsel nach WOB auf. Wer Marek kennt, der weiß, dass der das nicht sagt, wenn nicht Gravierendes vorgefallen ist.
Also, es gab schon gute Gründe für eine Trennung. Völlig daneben ist natürlich das Verhalten mancher "Fans", die das Internet für wüste Beschimpfungen nutzen. Das hat kein Mensch, auch TvH, nicht verdient. Er mag ein guter Trainer sein, aber zum GLUBB hat er nicht gepasst.
Vielleicht ist das für euch auch interessant: Gerüchteweise ist WoWo als Nachfolger im Gespräch
- TvH ist zurückgetreten, er wurde nicht "gefeuert"
Wäre er aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, da für heute Abend eine Sitzung zur Person von Heesen angesetzt wurde.
Meiner Ansicht nach musste Meyer damals zu schnell gehen. Was von Heesen fertig gebracht hat, hätte Meyer auch nicht schlimmer machen können... Wer weiß, vielleicht hätte er den Abstieg vermieden. Aber hätte, wenn und aber... Vorbei ! Ich glaube von Heesen macht nun den Weg frei für nochmal ruhigere Zeiten im Frankenland, anders wird es wohl nichts werden mit dem direkten Wiederaufstieg.
Müller findet doch noch ein Verein ... weil Wolf dort im Gespräch ist
Dieses selbstverliebte A...loch von Roth hat s also MAL WIEDER geschafft... wieder einen rausgemobbt; ich glaube, menschlich kommt mit dem keiner so recht klar...
Wolle Wolf is n harte Hund, der lässt sich von dem nix mehr sagen: möglich, daß er nach Nürnberg zurückkehrt...
Mal ne Frage:
Wenn die erst am 01. September nen neuen Trainer haben und es Wolf sein sollte und er Müller möchte ist ja eigentlich die Transferperiode vorbei. Kann man dann den Vertrag einfach auflösen und ihn dann gehen lassen? Er wäre ja dann Vereinslos ohne Vertrag. Jedoch gäbe es dann keine Ablöse für uns, aber wir wollen ihn ja in erster Linie nur von der Gehaltsliste haben.
Ich denke mal nur wenn Sven dann ohne Vertrag wäre, sprich bei uns den Vertrag aufgelöst hätte, könnte er ohne Probleme wechseln. Für den FCK gilt es abzuwägen, ob es besser ist, sich noch ein Jahr mit seinem Gehalt herumzuschlagen, oder ob es rentabler wäre, ihn aus dem Vertrag zu entlassen (ohne Ablöse).