FCN coach von Heesen

  • Gerade in schwierigeren Situationen können Trainer zeigen was in ihnen steckt. Nach 2 Spieltagen zu gehen finde ich lachhaft. Ein Spiel gewonnen, eins verloren, sowas passiert auch Absteigern aus der 1. Liga. Totaler Unsinn deswegen, und sicher auch wegen der kritischen Stimmen, aufzugeben bevor eigentlich alles angefangen hat

  • Aber ich glaube in diesem Fall wurde die Arbeit von vH nicht nur jetzt aufgrund der ersten beiden Spieltage bewertet, sondern schon seit seinem Antritt in der Bundesliga. Und da hat er auch nichts verrissen.Wer weiß, wie er heute dastehen würde, hätte der Club in der letzten Saison nicht den Knacks bekommen beim Ausscheiden aus dem Uefa-Cup gegen Benfica. Das war irgendwie schon der Anfang vom Ende. Danach lief fast nix mehr zusammen. Und bei den Fans war er eh nie sehr beliebt, scheinbar auch bei einem Großteil der Spieler nicht. ich denke, auch wenn der Zeitpunkt recht früh ist, der Verein musste so handeln.

  • Im Kicker steht, dass W Wolf im Gespräch als Nachfolger wäre... Müssen wir für den eigentlich noch zahlen? Oder sucht der sich jetzt, nachdem von Lautern keine Kohle mehr kommt, endlich nen neuen Verein?

  • Dieses selbstverliebte A...loch von Roth hat s also MAL WIEDER geschafft... wieder einen rausgemobbt; ich glaube, menschlich kommt mit dem keiner so recht klar...


    Stimmt, aber A.Roth steckt halt immer wieder Geld in den Club, nicht so wie Hopp oder VW, aber es reichte immerhin zum überleben.
    Die Fans hier träumen von Meyer, aber daran glaub ich nicht. Wenn WW zurückkäme wäre das ein weiterer Beweis dafür, wie verlogen der Fußball heutzutage ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wolf kann ich mir nach seiner desaströsen Transferpolitik beim FCK da nun mal überhaupt nicht vorstellen. Der Club sollte andere Optionen haben dazu dürfte auch ein Volker Finke zählen.

  • In Bundesliga Aktuell haben sie als mögliche Kandidaten Wolf, Finke und Götz gehandelt. Götz deshalb, weil er bei 60 damals schon gut mit Bader zusammenarbeitete. Und bei Finke hieß es, wahrscheinlich eher nicht, weil er in Sachen Transfers zu sehr allein bestimmen wolle und Bader dann in seinen Aufgaben einschrränke.

  • Bei Wolf würde sich Baders Einfluss auch beschränken, sofern Wolf den Nürnbergern seinen Spitzenscout unterjubeln kann.

  • Ja, bestimmt. Bei den Verhandlungen besteht er bestimmt darauf, seinen Bruder wieder mitzunehmen :P Wie gesagt, das waren alles jetzt ja nur die üblichen Namen und Gerüchte, wenn die Länderspielpause ist, rechnet das DSF erst mit einer Entscheidung.

  • naja ich kann mir Götz ganz gut beim 1.FCN vorstellen...
    naja der neue trainer wird es aufjedenfall sehr sehr schwer haben beim 1.FCN..
    -Vittek weg
    - Mintal will nach Wolfsburg
    -Charisteas will weg
    -Wolf fällt lange aus...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: