FCN coach von Heesen

• Die können holen wen die wollen. Für mich steht fest, daß bei dem Theater dem Club eine ähnlich schwere Zeit bevorsteht wie uns letzte Saison.Nicht zuletzt, weil jetzt plötzlich alle Leistungsträger weg wollen oder schon sind.

Von wegen Aufstiegskandidat Nummer 1

• Die brauchen jetzt erst mal ein Mann, der ruhe rein bringt. Ich seh es genauso, die werden zwar vllt. oben mitspielen.
    Haben aber volle unruhe im Verein. Und das Leute wie Vittek,Mintal, Charisteas jetzt weggehen ist ein unangenehme Sitaution für den Verein.
    Haben Sie nur noch 2 Stürmer Eigler und Boakye Rest wird zu Jung sein. Zum Glück müssen wir nit mit dem Chaos leben.
    Wir sind friedlich auf Platz 1 und SK macht alles für den Verein :>

• Naja, je nachdem wer der neue Trainer sein wird, muss es dann ja nicht mehr sein, dass Charisteas und Mintal auch noch wechseln, zumal Mintal ja sagte, er gehe, wenn DIESER Trainer (von Heesen) bliebe... Ich denke schon, dass sie zumindest ihn zum Bleiben bewegen können. Und Charisteas, naja, der läuft auch ständig seiner Form von früher hinterher. Bevor jetzt dort keine Ruhe einkehrt, werden sie es sicherlich schwer haben.

• von heesen gefeuert, ich fasse es nicht. das duerfte rekord sein, oder? nach dem 2. spieltag. oh mann. aber wie ich schon sagte, als trainer bin ich nicht wirklich begeistert von ihm.

hoffentlich gehen unsere wuensche in erfuellung, WW uebernimmt nuernberg und holt den muellaer. dann sind alle wieder froh, hurra :jubel:

• von heesen gefeuert, ich fasse es nicht. das duerfte rekord sein, oder? nach dem 2. spieltag. oh mann. aber wie ich schon sagte, als trainer bin ich nicht wirklich begeistert von ihm.

hoffentlich gehen unsere wuensche in erfuellung, WW uebernimmt nuernberg und holt den muellaer. dann sind alle wieder froh, hurra :jubel:

Dann sollten die aber mal Gas geben. In zwei Tagen ist Schluß mit lustig.

• Vielleicht ja wieder Wolfgang Wolf. Unmöglich ist das nicht.

ausm Kicker...

"Kommt Wolf zurück?
    Fragen nach einem neuen Trainer wollte Sportdirektor Martin Bader am Donnerstag nicht beantworten. Mit Wolfgang Wolf gilt ein alter Bekannter als heißer Kandidat. Dem erfahrenen Fußballlehrer wird zugetraut, den Club wieder in ruhigeres Fahrwasser führen. Wolfgang Wolf trainierte den Verein schon zwischen 2003 und 2005. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga schaffte der FCN unter Wolf im ersten Jahr den Klassenerhalt, ehe er im zweiten Erstligajahr nach 14 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz durch Hans Meyer ersetzt wurde."

:lachen:

sàwàddee kráb

• + er hatte fast eine komplette Rückrunde Zeit, den GLUBB vor dem Abstieg zu retten und hat in dieser Zeit ca 1,06 Punkte/Spiel geholt. In dieser Zeit war nicht der Ansatz eines Konzeptes zu erkennen.

schon richtig! doch dann geht man erst gar nicht mit dem Trainer in die neue Runde, sondern entlässt ihn zuvor!

wenn man jedoch den gemeinsamen Weg in die 2te Liga antritt dann sollte man so fair sein und zu mindest die ersten 5 Spiele abwarten!

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Theater in Nürnberg den Aufstieg des Clubs zu nichte macht!

Das kravierende daran ist, dass auf Grund des Budgets der Nürnberger , ein direkter Aufstieg absolut Pflicht ist!

falls ich wirklich recht haben sollte und der club nicht aufsteigen sollte, dann werden den Cluberern ganz ganz schwere Zeiten bevorstehen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• schon richtig! doch dann geht man erst gar nicht mit dem Trainer in die neue Runde, sondern entlässt ihn zuvor!

Da hast du völlig Recht!!!! Vielleicht ist Roth eben doch kein "Trainerkiller" mehr?! :yes:

• @Belzebuwe

Da war ein Trainer, der Hans Meyer, mit dem Club erfolgreich, wie der Verein seit 30 Jahren nicht mehr war. Einen Europapokalplatz in der BL erreicht, in diesem Europacup dann nur mit viel, viel Pech gegen eine starke Mannschaft ausgeschieden. Deutscher Pokalsieger und dann steht die Mannschaft mal auf einem Abstiegsplatz. Was macht dieser Bonsai von einem Präsidenten? Er feuert diesen sympathischen, und überall erfolgreichen Trainer.

Mir war der Club immer ein wenig sympathisch, schliesslich waren der Morlock und unser Fritz Walter ja zusammen Weltmeister und der Verein war früher nie in den negativen Schlagzeiltn. Aber ich bin ganz ehrlich, ich habe mich riesig über den Abstieg gefreut. Dieser Präsident, der kann soviel Geld in den Club reistecken, der ist und bleibt ein A...... (ich schreibs nicht, weil ja auch Damen im Forum sind).