03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Wäre auch von nöten gegen unsere zwei riesen im zentrum. Habe gelesen denen ihre Tore fielen nur über die Außen. Wir schaffen das heute abend da bin ich überzeugt :arbeit:
    :undwech:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wer ist Lokvenc ^^ :ironie:


    Gegen unsere beiden Innenverteidiger ist netmal Lokvenc gewachsen. Außerdem hat er denk ich die Blüte seiner Fußballkarriere schon hinter sich.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • hoffentlich ist bald 18:00 uhr... wäre zu geil wenn wir gewinnen und tabellenführer bleiben (auch wenn es noch nicht viel zu sagen hat)... :arbeit: :schild:

  • So, und jetzt alle mal wieder die rosarote Brille abnehmen, Hirn wieder einschalten und sich über einen Punkt am Ende freuen. Sollte es mehr sein- nix dagegen. Und lest Euch mal so durch was vor den Mainz - und Nürnbergspielen so gepostet wurde.

  • Nach den schweren Spielen gegen Mainz und Nürnberg, denke ich, dass die Konzentration vielleicht nicht ganz so hoch ist und das es wahrscheinlich 0:0 oder 1:1 ausgehen wird. :schild:

  • Ach ja!
    Die Realität weicht dem Optimismuss :D


    Ich hoffe, dass die gute Stimmung im Forum auch bei einer Niederlage in Ingolstadt erhalten bleibt.
    Mir geht dass alles zu schnell.
    Vor 14 Tagen um 18.45Uhr haben einige Milan Sasic in Frage gestellt und der Mannschaft den erneuten Abstiegskampf vorausgesagt.


    Nun werden hier nur Siege, oder mindestens ein Punkt getippt.


    Ich hoffe, dass wir gewinnen und dass wir eine richtige Serie hinlegen, befürchte aber, dass heute die grosse Euphorie etwas verfliegt.


    Sorry, aber so sehe ich das nunmal!

  • Ojeh jetzt wird man schon als Träumer bezeichnet, wenn man auf Sieg der eignen Mannschaft tippt...


    Ich tipp IMMER aufn 1.FCK, auch als wir im Tabellenkeller der 1. Liga steckten un gegen Bayern spielten^^
    Und ich bitte euch: Nach den letzten 2 Spielen hat man wohl gesehen, dass die Mannschaft das Zeug zum Sieg gegen Ingolstadt hat!


    Und auf Sieg tippen =/= mit 1 Punkt unzufrieden sein :P


    :schild: :schild:

  • Heute Abend fährt der FCK 3 weitere Punkte ein. Davon bin ich überzeugt. Und dann lasse ich mich nicht mehr davon abbringen, dass sich für mich der FCK von Spiel zu Spiel zum Aufstiegskandidaten erhebt. An anderer Stelle schrieb ein User sinngemäß, dass der FCK nur von wenigen Vereinen der 2. Liga besiegt wird. Das sehe ich auch so und die Konsequenz daraus kann doch nur sein, dass diese Mannschaft zum Kreis der Favoriten gehört. In dieser Saison erleben wir genau das Gegenteil vom letztjährigen FCK. Bei dem Spielerpotenzial sowieso.


  • Wo steht, dass ich auf eine Niederlage tippe?
    Wo steht, dass ich die "auf Sieg Tipper" als Träumer bezeichne?


    Nirgends, gell Jalle!


    Ich habe geschrieben, das die Realität dem Optimismuss weicht (mit :D !)
    D.h., man darf (trotz des tollen Saisonstarts) die Realität nicht ausser acht lassen.
    Ich hoffe auf 3 Punkte, ist doch klar.
    Es kann aber auch in die Hose gehen und dann ist hier wieder alles Scheisse! So schnell kann das gehen.


    Mehr habe ich nicht damit sagen wollen!


    Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen.