03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Lokvenc knallt uns weg :D


    Gratuliere, das wurde gerade in der Vorberichterstattung auf Premiere zitiert. :D

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich verstehe hier manche auch nicht. Wir sind alle vernünftig genug die momentane SItuation richtig einzuschätzen. WIr haben zwei gute Spiele usnerer Mannschaft gesehen, die jedoch auch noch DInge aufgezeigt haben, die verbessert werden müssen. Gerade was usner Defensivverhalten angeht. Und ich sehe keinen Grund, wieso wir in Ingolstadt verlieren sollten, wenn wir so weiterspielen wie bisher. Ingolstadt hat gegen RWO letzte Woche nicht gut gespielt. Gegen Fürth waren sie wesentlich besser, allerdings haben sich die Fürther ind er Defensive auch ziemlich dämlich angestellt.


    Vergleicht man die beiden ersten Spiele ist ein Punktgewinn wahrscheinlicher als eine Niederlage. ABer zum Glück ist der FUßball nicht berechenbar. Heute Abend wissen wir mehr....


    Ich sehe das ganz genauso!
    Ich wollte mit meinem Beitrag Nr. 137 nur sagen, dass man jetzt nicht alles rosarot sehen darf.
    Wir wissen alle, wie schnelllebig der Fussball ist!


    Und jetzt auf FCK! 3 Punkte in Audi-Town!

  • Ich wohne leider in Erfurt liegt in Thüringen .... habe schon mal nachgefragt wo man Live Fussball schauen kann .. aber nix