03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Ich wohne leider in Erfurt liegt in Thüringen .... habe schon mal nachgefragt wo man Live Fussball schauen kann .. aber nix

Bei bwin is glaub die 2. Liga zu sehen in nem kleinen Fenster. Aber nur mit Anmeldung hab ich letzte Saison gemacht...

PS: das ging glaub nur bei bwin.ch (also Schweiz) am Ende.

• Bei bwin is glaub die 2. Liga zu sehen in nem kleinen Fenster. Aber nur mit Anmeldung hab ich letzte Saison gemacht...

PS: das ging glaub nur bei bwin.ch (also Schweiz) am Ende.

Die Sache geht nur noch wenn du etwas Geld einzahlst

• Ich wohne leider in Erfurt liegt in Thüringen .... habe schon mal nachgefragt wo man Live Fussball schauen kann .. aber nix

Dass Erfurt in Thüringen liegt - sehr interessant !
    Da es sich sogar um eine Landeshaupstadt handelt, wird garantiert in der einen oder anderen Kneipe Premiere zu sehen sein ! Jede Wette!

Hier ein stream, bin aber noch nicht sicher ob es Konferenz ist.http://de.justin.tv/turkotv

• Dass Erfurt in Thüringen liegt - sehr interessant !
    Da es sich sogar um eine Landeshaupstadt handelt, wird garantiert in der einen oder anderen Kneipe Premiere zu sehen sein ! Jede Wette!

Hier ein stream, bin aber noch nicht sicher ob es Konferenz ist.http://de.justin.tv/turkotv

Die Wette gehe ich ein ..... Nur CL und 1 Liga wird gezeigt ....

• Sieht doch schon mal ganz gut aus, was unsere Jungs da machen, waren die Ingolstädter denn schon mal über
    der Mittelline? :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich heul gleich -.-. Auf der Seite kommt tatsächlich 2. Buli als Konfi. Aber bei mir bufferts am laufenden Band ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.