03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich denke mal, dass es ein Unentschieden wird. Mit den vermeintlich "Kleinen" Vereinen haben wir uns in der Vergangenheit immer schwer getan. Zeigen wir aber so eine Leistung wie am Montag kann es auch ein klarer Sieg werden, aber ich bleibe bei meinem Unentschieden 1:1. Dann freue ich mich umso mehr über einen Sieg! :jubel:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Selbst wenn ich die momentane Euphorie um den FCK ausblende und auch nicht überheblich klingen möchte: Aber WO hat Ingolstadt bitte mehr Qualität als der FCK? Auf dem Bankkonto vielleicht. Aber in der Mannschaft sicherlich nicht! Sie begegnen sich vielleicht auf AUgenhöhe, aber nicht mehr!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich pers. glaube, dass wir die 3 Punkte schon nach Hause schaukeln werden, wobei ich im gleichen Atemzug denke, dass es spielerisch nicht soooo ansehnlich wird und wir über den Kampf dem Gegner den Schneid abkaufen werden. :teufel:


    Dass die Ingolstädter Fussball spielen können, haben sie ja schon gg. den HSV und Fürth angedeutet und für uns wird das ein ganz anderes Spiel als gegen den "Depp" oder die "Glubberer"...Aber wenn wir so spielen wie am Montag (oder 70 min beim DEPP), dann wird es für jede Mannschaft schwer, uns zu schlagen!!!


    Dennoch: Mein Tip ist ein 2:1 für den Eeeeeeeeff Ceeeeeeeeee Kaaaaaaaa...Wir gehen mit 0:1 in Rückstand, kurz nach der Pause der Ausgleich durch Paljic und kurz vor Ende stochert Jendrisek das Ding rein!! :schal: Und mit dann vermeintlichen 7 Punkten nach drei Spielen, können wir entspannt die 14-tägige Spielpause geniessen (hoffentlich als Tabellenführer *g*)... :jubel:


    In diesem Sinne, Käääääääämpfen, Siiiiiiiiiiegen!!! *schrei* :schild: :grins: und weiter von goldenen Zeiten Trääääääuuuumen... :-)) :yes:

  • wenn ms den jungs die flausen aus dem kopf treibt, dass sie sich jetzt fuer unschlagbar halten, duerfte dem dreier nix im weg stehen. aber ein unentschieden ist in jedem fall drin. fci wird schon heiss sein, uns ein bein zu stellen

  • Vor dem Saisonstart wären wir froh gewesen, man hätte unseren FCK als mittelstarke 2.Liga Mannschaft gesehen, jetzt ist das schon ein Aufreger. Wir sollten auf dem Teppich bleiben. Das Spiel gegen Jena ist noch nicht lange her. Klar hoffen wir alle auf einen Auswärtssieg und auf eine möglichst lange Siegesserie, aber realistisch betrachtet heißt unser Saisonziel 40 Punkte. Den Audi Club zu unterschätzen wäre ein großer Fehler. Ich bin eher skeptisch und tippe auf ein Unentschieden.

  • Wird ein sehr schweres Spiel gegen das kleine Wolfsburg. Die kriegen ja soweit ich weiß die meisten Sponsorengelder aller 2.Ligavereine. Das ist also auch ne Mannschaft die ohne das Geld, das sie bekommen, nicht soweit oben spielen würden. :thumbdown: Aber trotz alledem denke ich, dass ein Sieg drin ist und wir Tabellenführer bleiben. ;)

  • Hört doch mal auf imm er in der Vergangenheit schlechtes zu suchen :blabla: . :schild: Wir leben jetzt und heute!


    Egal was war-Egal was ist-und Egal was noch sein wird-diese Saison haben wir einen anderen :schild: und der ist mit nichts der letzten 3 jahre zu vergleichen. :arbeit: 3 Punkte mitnehmen und am Ende Mund abwischen :gutgemacht: sagen lassen und den :respekt: der Liga geniesen.

  • ich denke . das wird ein hart erkämpftes 1:1...
    0:1 Dzaka (32Min)
    1:1 ???? (54Min)
    achja habe gegen den FCN auch 1:1 getippt... :P


    ERST NÜRNBERG DANN INGOLSTADT - WER IST BAYERN?? :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Nach einer schlechten 1. Halbzeit im 1. Spiel und einer eher taktischen 2. Halbzeit im 2. Spiel, wird es nun ein eher müdes Spiel und daher remis.


    Irgendwann kommt immer mal ein schlechtes Spiel, dann bitte zu Beginn der Saison als zum Schluß, wenns um alles geht.


    Trotzdem hoffe im Herzen auf einen Auswärtssieg :bier:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli