03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• jo - hört sich vernünftig an - wie Du die weitere Saison erwartest.

Aber wenn mich Fußball eins gelehrt hat - man weiß einfach nicht was kommt - langfristige Prognosen sind das Papier nicht Wert, auf dem sie geschrieben sind.

2005/2006 hatten wir nach 3 Spieltagen 6 Punkte und gerade in Köln gewonnen - da habe ich auch eine ganz andere Saison erwartet...

Von daher freue ich mich auf das nächste Spiel und hoffe, dass wir möglichst bald 40 Punkte haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ohh wie ist das schön....sowas hat man lang nicht mehr gesehen ..so schön , so schön !!! :schal: :jubel:
    Glückwunsch an das team ...klasse leistung !! :respekt:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• mit dem Unterschied, dass Duisburg und Köln damals mit uns abgestiegen sind, während Nürnberg und Mainz 2 Topfavoriten für den Aufstieg sind.

• Ich habe vor der Saison prognostiziert, als sich abzeichnete, welche Spieler wir bekommen, dass wir im ersten Drittel der Tabelle landen. ich muss gestehen, dass ich da falsch lag. So wie wir bis dato aufgetreten sind und der Sippel schiesst ganz sicher in Zukunft keine solchen Böcke mehr, wette ich, dass wir unter die ersten 5 kommen.

• wer soll uns eigentlich stoppen.

wüßte jetzt keine mannschaft die besser ist als wir.

am 30. spieltag sind wir durch

• Ich bin schon richtig heiß auf die Heimspiele gegen Koblenz und Osnabrück!Das ist mir leiber als ein Derby!Solche ein Dummgeschätz was die Leut sich von de Vereine erlauben muss bestraft werden^^.

• wer soll uns eigentlich stoppen.

wüßte jetzt keine mannschaft die besser ist als wir.

am 30. spieltag sind wir durch

Freund, das sind gefährliche Einschätzungen, es werden auch Spiele kommen, die nicht laufen. Nach dem dritten Spieltag solche Prognosen - sehr gewagt.
    Nicht dass ich etwas dagegen hätte, wenns dann so kommt.

• Mein Gott Leute, das war der 3. Spieltag und nicht der 30. Bitte nicht gleich wieder so abheben. Freuen wir uns doch lieber über jeden Punkt. Wenn ich jetzt schon wieder lese "Keiner ist besser als wir" muss ich leise lächeln. Was macht ihr denn, wenn wir mal wiede verlieren? Dann stellt Ihr genauso schnell wieder alles in Frage. :gruebel:

Also lieber den Ball flach halten als hochfliegen und derbe abstürzen. :nana: :yes: :daumen:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: