03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Hätte nix dagegen, wenn wir das bis nächsten Mai genießen könnten. ;)

  • Hab mich sehr gefreut, als ich das Ergebnis gelesen habe.


    Läuft im Moment fantastisch. Jetzt so viel Punkte mitnehmen wie nur geht. Wer weiß, wie es in ein paar Monaten aussieht.

  • Ich war gestern in Ingolstadt und habe mich wie verrückt über den Einsatz und die Aggressivität des fck vor allem in den 2. Halbzeit gefreut.
    Was mich aber noch mehr begeistert hat, war, wie die vielen fck-fans das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gemacht haben. Mit ihrer lautstarken, fantastischen Unterstützung haben sie unserer Mannschaft sehr, sehr viel geholfen. Auch nach dem Rückstand steckten sie nicht zurück.
    Ich saß bequem auf der Haupttribüne und habe mit Vergnügen den Auftritt der Fans verfolgt.
    Daran vor allem hat man gemerkt, was einen Verein wie den fck von einem FC Ingolstadt unterscheidet.

  • Ganz genau fckzipfe. Ich habs auf Premiere mitverfolgt und es war wiedermal einfach nur geil der support. Ich konnt mir öfters net verkneifen mitzusingen :D
    Wurde ab und zu ziemlich blöd angeschaut aber scheiss drauf, ich stand die zweite Halbzeit fast nur noch vorm TV :schal:


    UUUND SOOO SIEHT EIN HEIMSPIEL AUS UND SOO SIEHT EIN HEIMSPIEL AUS :teufel:


    :schild: bis zum bitterem Ende :P

  • Wo isser denn, das Großmaul Schanzenfan04? Dem hat's offensichtlich total die Sprache verschlagen, genau wie seinem Trainer Fink. Die ganze Woche über vor dem Spiel, hat er seine Mannschaft als klar besser bezeichnet. Sein statement nach der Partie hörte sich dann gerade anders herum an. Hat er wohl vom Wurst-Ulli gelernt, dieses Proletengepöbel :D


    duke 8)

  • Wo isser denn, das Großmaul Schanzenfan04? Dem hat's offensichtlich total die Sprache verschlagen, genau wie seinem Trainer Fink. Die ganze Woche über vor dem Spiel, hat er seine Mannschaft als klar besser bezeichnet. Sein statement nach der Partie hörte sich dann gerade anders herum an. Hat er wohl vom Wurst-Ulli gelernt, dieses Proletengepöbel :D


    duke 8)

    Ja hast du von einem Schmutz-Fink etwas anderes erwarten :?: :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So und nu 2 Wochen Pause ;( ;( ;( .


    Hab mir das Spiel im DSF Angeschaut.


    Gut: Kampgeist, Sturmdrang, Abwehrverhalten, Moral, Support der war suuuuuuuuuuper :) HEIMSPIEL IN INGOLSTADT


    Schlecht: Chanchenauswertung war mal wieder dürftig, Das Ei von Sippel ^^ aber gut das passiert gibbets schlimmeres solange wir gewinnen ^^.


    Fazit. Wenns so weiter geht, hamma mitm Abstieg überhaupt nichts zutun sondern können uns mind. im gesicherten Mittelfeld bewegen :schild: . Abwehr steht gut. Unsre Stürmer treffen wieder (bis jetzt in jedem Spiel). Auch unsere Verteidiger sind Torgefährlich (Dick Amedick).


    Jetzt 2 Wochen Pause wo sie sich erholen können und verletzte Spieler rangeführt werden können.


    Am Freitag dann Freundschaftsspiel gegen KSC in Weingarten :-). Mal schauen ob ich kann verkürzt das warten auf Pauli :schal:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Auch wenn es jetzt ein wenig blöd klingt - aber gegen Pauli wird das Schwerste. Jetzt sind wir nämlich Favorit. Also, schön am Boden bleiben, zwei Wochen freuen und dann :arbeit: :schild:

  • Auch wenn es jetzt ein wenig blöd klingt - aber gegen Pauli wird das Schwerste


    Damit könntest Du richtig liegen. Wenn wir es jedoch schaffen, unsere Euphorie mit in dieses Spiel zu nehmen, wir nicht völlig außer Tritt kommen und die Mannschaft jetzt nicht abhebt, dann bestehen gute Chancen, Pauli daheim zu schlagen. Sie haben bisher erhebliche Schwächen in der Defensive, wir schießen viele Tore.... könnte passen !