03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• selbst der premieremod. hat wohl schwierigkeiten mit wachhalten und moderieren

• Genau so hab ich's mir vorgestellt. Am Montag und die ganze Woche über HURRA, aber läufts mal nicht optimal, kommt schon wieder die Untergangsstimmung. :evil:
    Wird schon werden !!! ;)

• Gegen einen Aufsteiger aus der Regionalliga mit einem Acker, was sie Stadion nennen, müssen 3 Punkte her. Die sollen jetzt endlich Fussball spielen und net wieder so anfangen wie letzte Saison. Wenn wir heut net gewinnen, ist der Saisonstart fürn Arsch.

Gegen gute Teams super spielen und gegen die Schwachen versagen, so wie letzte Saison, das stellt mich net zufrieden...

gegen wen man die Punkte holt ist doch schnuppe, gegen nürberg gibts auch nur 3 Punkte, wenn mir einer gesagt hätte wir haben bei unserem Startprogramm nach dem 3ten Spieltag 4 Punkte dann hät ich das dankend angenommen, warum sollt ich dann jetzt wenn es so kommt unzufrieden sein??

• Lakic steht zur einwechslung bereit.
    Kommt für Ziemer....

Bellinghausen ist als LV eine Katastrophe......hoffentlich ist Lampe bald wieder fit für die profis....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Denk dass wir heute au noch Hesse sehen :) . Auf den bin ich mal richtig gespannt

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Lakic steht zur einwechslung bereit.
    Kommt für Ziemer....

Bellinghausen ist als LV eine Katastrophe......hoffentlich ist Lampe bald wieder fit für die profis....

Trainer ist selber schuld alle wissen des Bello LV nicht gut ist

• ecke für uns

uuuuuuuund ttoooooooooooooooooooooooooooooooooooor