03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg



    Wir müssen noch ein wenig lernen.


    Danke. Was war denn bei Euch los - Thema Stimmung ? Hat Euer Fink mit seinen Sprüchen die Überheblichkeit ausgepackt ?

  • Na, wer sagt es denn? Ich bleibe dabei: Lautern spielt bis zum Ende der Saison oben mit. Das ist meine bodenständige Meinung. Auch wenn es erst bislang drei Spiele waren. Da besteht nicht der geringste Zweifel.


    Genauso isses! Diese Truppe lässt uns weiter auf eine bessere Zukunft hoffen und wenn am Ende der Saison dabei oder dadurch eine Überraschung herausspringt, können wir endlich diese verdammten Seuchenjahre vergessen. Bis dahin ist es allerdings noch ein sehr weiter Weg, aber es macht Riesenspaß, dieser Mannschaft zuzusehen. Deshalb müssen wir sie immer, ohne Wenn und Aber mit allem was wir können unterstützen, dann wird sie uns auch einiges zurückgeben. :teufel: Ich kann es immer nur wiederholen: DANKE STEFAN!!! :bier:


    duke :schild:

  • Oja. Kriegen die ein neues Stadion ? In dem Kasten kriegt ja keiner Stimmung rein....


    Oje, die Atmosphäre war ja wie in der Oberliga ....


    @duke: Wir sind mal einer Meinung. DIESE Mannschaft hat es sich verdient, auch mal einen Aussetzer haben zu dürfen. Das war bis jetzt eine gaaanz starke Vorstellung. Wenn man mal von dem scheiss Jena kick, der uns ne Menge Geld kostet absieht....

  • Ach gott, ich fühl mich schon wie einer
    dieser Bayern-Fan's, bäääääää.


    Mein Verein gewinnt... :D

  • Im Interwiev sagt er, dass seine Mannschaft auf einem sehr guten Weg sei. Genau, auf dem Weg in Liga 3, wo er und seine Truppe hingehört. :jubel:

    :rofl: der spinner

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Ich glaub noch an eine Wende :schild:


    Gratulation an das Team. Wieder ein Spiel gedreht :respekt:


    Aber die Stimmungsschwankungen und 180 Grad Wendehälse hier sind teilweise echt amüsant :whistling:



    Haben die Ingolstädter eigentlich Fans oder saßen die alle in dieser seltsamen Garage hinter dem Tor?

    sàwàddee kráb

  • Über höhere Ziele kann man sich unterhalten, wenn der Klassenerhalt gesichert wäre und man sieht wo wir in dem Moment stehn.

    Ich wiederhole, was ich nach dem Sieg gegen den FCN gesagt habe, "die" wollen dieses Jahr den Aufstieg anpeilen, auf die
    offiziellen Beteuerungen gebe ich nicht allzuviel. Da geht es m. E. nicht mehr darum, möglichst viele Punkte gegen den
    Abstieg zu sammeln. So engagiert ist man schon lange nicht mehr zu Werke gegangen!