03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • ja Leute4 im Südwesten muss sich doch etwas tun oder? Stellt euch vor Kaiserslautern und Mainzsteigen auf, ungeachtet der Reihenfolge und Koblenz oder Freiburg gewinne die Relegation ... der Südwesten ist wieder weas gegen die Ruhrpottvereine .. auch das müssen wir mal so sehen .. Schalke hat den deutschen Fußball (mal wieder) blamiert ... wir im Südwesten sind die Besten ... also kein Vereinshass gegeneinander .. :schild: :schild: :schild:

  • Super, ich kann das garnicht fassen!!! Wer hätte das noch vor Monaten gedacht, daß der FCK überhaupt die Klasse hält und dann in der neuen Saison so einen Start hinlegt? Klasse! Aber jetzt weiter so!!! :arbeit: :schild: :schal: :schild:

  • Wen meinst du denn damit ? Ross und Reiter zu nennen ist,war und soll eine gute Lautrer Angewohnheit bleiben.

  • Freu mich schon auf 22.30 DSF und morgen weils so schön war 12.15 oder so gleich nomal schauen ^^.


    Naja ich kann jetzt endlich wieder mit Stolz zur Arbeit ins Badnerland fahren ohne gleich Häme und so zu bekommen. Das ging letzte Saison doch mächtig an die Substanz aber was macht man net alles für seinen FCK nech ^^.


    Jetzt 2 Wochen Pause und dann gegen Pauli. Mal schauen ob ich hoch kann, ob ichs mir Arbeit vereinbaren lässt :-).

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.


  • Find ich persönlich sehr gut, es wird trotz des Sieges der Trainer kritisiert, weil sich dem Hobbytrainer die Ein- und Auswechslungen nicht erschliessen, ich bin wohl mit der größte Nörgler hier, was Sasic angeht, aber in dem Fall muß man dem Trainer dann einfach mal vertrauen, er sieht ihn jeden Tag beim Training und er wird wohl noch nicht fit oder gut genug sein um uns zu helfen, bzw. andere sind halt einfach besser! Nur weils ein Neueinkauf ist, bedeutet, dass ja noch lange nicht, dass er automatisch gesetzt ist( siehe Stürmereinkäufe und es spielen erstmal die "Alten")
    Ich übersetz mal frei Otto Rehagel: Euch muß sich ja nicht erschliessen, was ich mache, solange es funktioniert, heißt es Fresse halten und applaudieren(so oder so ähnlich, hat er das mal gesagt)

  • Vor allem ist wichtig, dass die Mannschaft gekämpft hat. Alles andere ist zweitrangig. Mit Leidenschaft dabei. Drei Spieltage lang. Ich habe sehr deutlich die kämpferische Einstellung der Spiele davor kritisiert, nun macht sie es meiner Meinung nach wesentlich besser.


    Ich würde auch nicht maulen bei einer Niederlage im Moment. Mal sehen, wie lange ich auf die Gelegenheit warten muss.....

  • bevor mich jemand steinigen will - das glücklich ist einzig auf die vielen ausgelassenen Möglichkeiten bezogen inklusive dem Torwartfehler beim 1:0. Insgesamt wirkt die Mannschaft auf jeden Fall Topfit und kann sogar technisch interessante Spielzüge abliefern. Der Sieg ist verdient und die bisher gesammelten 7 Punkte absolut in Ordnung, nur an der Chancenverwertung müssen wir definitiv noch feilen, denn es gibt auch noch Mannschaften von anderem Kaliber, da werden so ausgelassene Chancen wie heute ganz bitter gerächt.


    Bin absolut zufrieden, hab aber auch mit mehr Ingolstädter Entschlossenheit gerechnet, mein Tip lag bei 2:1 für uns - also gar nicht mal so weit weg.


    SR Guido Winkmann mit einer durchschnittlichen Leistung - für mich Note 3,5: Zum einen kann er m.E. nicht auf Spielunterbrechung (evtl. Verletzung Kotysch) entscheiden, da sich Ingolstadt in Ballbesitz und Angriff befand, Kotysch zudem nicht ernsthaft zu Schaden kam. Und leider war das Foul an Bellinghausen aber sowas von genau auf der Linie, die bekanntlich zum Strafraum gehört, da hätte es Elfmeter geben müssen. Ansonten eine solide Vorstellung des Kollegen :)


    MfG
    canelon

  • Es ist echt der Wahnsinn, wie sie mich in der 2. Halbzeit Lügen straften und das Spiel noch gedreht haben. Endlich auch das 1. Saisontor für Lakic :) , tolle Vorlage Paljic, völlig uneigennützig :daumen: . Spieler des Tages, da hatte der Herr bei Premiere recht, Bello und Dick :schal: .