03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern


  • ja Leute4 im Südwesten muss sich doch etwas tun oder? Stellt euch vor Kaiserslautern und Mainzsteigen auf, ungeachtet der Reihenfolge und Koblenz oder Freiburg gewinne die Relegation ... der Südwesten ist wieder weas gegen die Ruhrpottvereine .. auch das müssen wir mal so sehen .. Schalke hat den deutschen Fußball (mal wieder) blamiert ... wir im Südwesten sind die Besten ... also kein Vereinshass gegeneinander .. :schild: :schild: :schild:

    Alles gut und schön. Und was ist, wenn Hoppenheim Deutscher Meister wird oder uns zumindest in der CL vertritt? :yes:

  • Dann werden sie es halt. Ich hab mich damit abgefunden. Wenn wir mal wieder international was reissen, ist mir egal wer....


    Ich mag diese Hassbabbelerei auch nicht. Aber: Als Kind der Achtziger werde ich mich nie mit dem SV Waldhof anfreunden können....

  • Jaja der der Dick ^^. Ob sich da die KSC`ler nich in den Allerwertesten beißen???? ^^. Da spielt der ewig fürn KSC. Macht in glaub 82 Spielen 1 Törchen. Kommt zum FCK und macht in 2 Spielen schon doppelt so viele Tore wie fürn KSC ^^. Denke SK und MS haben mit ihren Transfers diese Saison wirklich super Verstärkungen geholt die uns weiter helfen. Wir werden noch viel Freude an den Jungs haben :) .

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Alles gut und schön. Und was ist, wenn Hoppenheim Deutscher Meister wird oder uns zumindest in der CL vertritt? :yes:


    Dann ist der deutsche Fussball am Ende, und jeder Arsch bzw. Autofirma kauft sich seinen Heimatverein. Toller Ausblick :flow: . Wenn ich hier irgendwann noch mal den Begriff Hoppenheim höre melde ich mich ab ausm Forum und gehe :cursing::D .

  • Hoppenheim ^^ Sorry das musste jetzt sein



    Aber bleib du nur da ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Dann ist der deutsche Fussball am Ende, und jeder Arsch bzw. Autofirma kauft sich seinen Heimatverein. Toller Ausblick :flow: . Wenn ich hier irgendwann noch mal den Begriff Hoppenheim höre melde ich mich ab ausm Forum und gehe :cursing: :D .

    Ich mal dir mal den richtigen GAU auf: Der wollte sein Geld in den WALDHOF stecken. Dann würden die BL spielen und vor Geld stinken...BESSER ? :pinch:

  • Es ist einfach super, dass unser FCK jetzt schon 7 Punkte hat. Jetzt ist Länderspielpause und dann kommt der Kiez auf den Betze. Werden es nochmal 3 Punkte, mischen wir oben mit!Glückwunsch an Trainer und Mannschaft. Souverän gespielt, selbst nach dem Rückstand. Was mir etwas Sorgen bereitet hat, war Dzakas Auswechslung. Er soll gehumpelt haben-Premiere-, hoffentlich bis Pauli wieder fit. Oder hat jemand neueste Infos zu Dzakas Verletzung?


    :schild: DER FCK IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

    FCKLER2007


  • Fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und kann nur wiederholen, dass der Sieg ja ncihts an dem erneuten patzer von Sippel ändert und das ich mit 4 Punkten aus DEN 3 Spielen mehr als zufrieden gewesen wäre, so ist es natürlich besser.


    PS. Irgendwann kurz vor der Halbzeit wurde von einem User gefragt, warum der IRC Channel nicht genutzt wird! Meine Erklärung dazu ist die, dass diese Einträge ja nicht gespeichert werden und man dann keinem seine momentanen Gedanken zum Spiel dann nach dem Spiel mit Zitaten um die Ohren knallen kann. Ich war an dem Tag gegen Mainz im Stadion und nicht im Forum, habs auch im nachhinein nicht gelesen was hier zur Halbzeit los war, denke aber, dass es NIEMANDEN gab, der noch an die Wende geglaubt hat und nach dem Jena Spiel ja auch zu Recht!

  • Ich hab die Idee. Ich werde einfach Mod und jeder, der Hoppenheim sagt, bekommt ne Woche Sperre :teufel: . :schuldig:

    Ach komm das wäre aber nich Nett. Sorry ich bin halt so. Soclhe Aussagen nutz ich immer sofort ^^ da kann ich nix gegen machen :sauer:


    Freunde??? :bier:




    Das mitm IRC war ich :) kk. Kam mir in dem Moment irgendwie angebrachter vor aber mein Gott so iss au ganz lustig ^^


    Bin ja erst seit Heute hier angemeldet und muss mich erst einleben ^^.


    Achso da fällt mir ein. Mein Einstand ^^. Ne Imaginäre Runde Bier innen Chat stell ^^ :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()