03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Denk ich ja auch, aber ich kenne auch unsere Fans. :nana: :nana: :nana:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Es ist immernoch Luft nach oben.

40 Punkte können schon lange kein Thema sein mit den Verpflichtungen und dem Kader. Ich denke das ist Fakt und keine Träumerei mehr. Abel, Amedick, Dick, Dzaka und Co. sind sicherlich nicht gekommen um den Abstieg zu verhindern.

Alles was unter Platz 6 geht, wäre mit dem Potenzial schon fast eine Enttäuschung. Die letzte Saison spielt dabei keinerlei Bedeutung mehr. Man sieht, dass die Mannschaft die Horror Zeit sehr gut weggesteckt und auch die Niederlage gegen Jena gut verdaut hat.

Kuntz + Sasic + Mannschaft = FCK -> Das scheint endlich wieder zu passen und daran gilt es festzuhalten...

• Man sieht, dass die Mannschaft die Horror Zeit sehr gut weggesteckt und auch die Niederlage gegen Jena gut verdaut hat.

Augenblicklich vielleicht ja, es läuft ja alles auch wie geschmiert. Aber es zeigt sich erst wirklich, ob sie die letzte Saison schon raus aus den Köpfen haben, wenn mal eine Schwächeperiode ansteht, in der sie vielleicht auch ein paar Mal verlieren... Ich würde einen Platz 6 sehr, sehr super finden, aber es wäre doch keine Enttäuschung, wenn wir etwas weiter unten landen würden...

• Glückwunsch :schild:

so nächste woche weiss ich endlich wann ich urlaub hab , dann erst mal karten bestellen :D war schon sooooooooooooo lange ned mehr aufem betze

• war schon sooooooooooooo lange ned mehr aufem betze

Oh, dann wird´s höchste Eisenbahn... viel besser kann es ja kaum noch werden... :bier: