Schwalbenkoenige und Schauspieler aechten?

• warum kapiert das beim DFB niemand ? :zeter: :sauer:

Weil beim DFB in der Regelkommision, die solche Empfehlungen ausspricht nur senile alte Säcke sitzen. Die würden am liebsten den Ball wieder mit einer Naht versehen, damit der, wenn er schön nass ist, tolle Muster im Gesicht hinterlässt.....

• Und schon wieder ist SAM als Schauspieler gebrandmarkt. Mich würde nicht wundern, wenn du dem das Schienbein im Strafraum durchtreten darfs, ohne einen Elfer zu riskieren....

• Und schon wieder ist SAM als Schauspieler gebrandmarkt. Mich würde nicht wundern, wenn du dem das Schienbein im Strafraum durchtreten darfs, ohne einen Elfer zu riskieren....

Ist er doch selber schuld, soll er halt das Schwalben mal sein lassen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich bin der Meinung man sollte Spielern die Schwalben und es wirklich nachzuweisen ist, dass es keinen Körperkontakt gab nachträglich sperren.
    Am besten 5 Spiele das diese Scheiße endlich mal aufhört,l wenn ich z.B Messi spielen sehe könnte ich einfach nur kotzen wie oft der sioch fallen lässt :flow: