Promis, die FCK Fans sind

  • Schauspieler Michael Jäger, bekannt aus dem "Marienhof", ist schon lange ein großer FCK-Fan.


    Das DSF brachte ja auch mal eine Reportage über ihn.

    Ja, und ich kenne Jäger schon aus den Achtzigern.....(der ein oder andere weiß, was ich sagen will)....


    DER hat die interessanteste aller Entwicklungen gemacht...


    Und Stefanie Tücking kommt aus KL.....

  • Ja, und ich kenne Jäger schon aus den Achtzigern.....(der ein oder andere weiß, was ich sagen will)....


    DER hat die interessanteste aller Entwicklungen gemacht...


    Und Stefanie Tücking kommt aus KL.....

    wenn ich mich richtig erinnere, war der (jäger) doch mal in der hooligan szene!? verbessert mich wenn ich falsch liege...

  • Ja, und zwar ziemlich aktiv. Aber das steht eine Seite vorher auch schon, wie ich gesehen habe.......


    Wenn ich mich recht erinnern kann, ist der Jäger einer der Federführenden Leute der ROTFRONT gewesen. Aber sicher bin ich mir nicht.


    Fest steht, dass er geläutert wurde.....

  • Ja, und zwar ziemlich aktiv. Aber das steht eine Seite vorher auch schon, wie ich gesehen habe.......


    Wenn ich mich recht erinnern kann, ist der Jäger einer der Federführenden Leute der ROTFRONT gewesen. Aber sicher bin ich mir nicht.


    Fest steht, dass er geläutert wurde.....

    ich hatte mal irgendwo im fernsehen ein längeres interview mit ihm gesehen (glaube DSF)... da hat er dazu stellung genommen und frei von der leber gequatscht... ist sehr interessant gewesen und hätte ich ihm garnicht zugetraut... ;) jeder baut mal scheisse im leben und ich zolle jedem respekt der drauß lernt... war mir nur nicht sicher ob wir von ein und der selben person reden...

  • ja, ich habe ihn mal vor drei Jahren vor dem Altstadtcafe getroffen und ein paar Takte gequatscht. Er sagte mir, dass er den Leuten direkt reinen Wein eingeschenkt habe, damit keine U-boote ihn treffen würden. Ehrlich gesagt, hat mich gewundert dass der mich überhaupt noch kennt....., aber der war total nett. Am Anfang wusste er noch nicht, wo er mich hinstecken soll, aber trotzdem kam kein "Verpiss dich".....

  • füllst du deinen Post noch mit Inhalt oder muss ich mir raten, ob dein "Der war gut" satirisch, ironisch oder sexuell gemeint war ? :gruebel:

  • füllst du deinen Post noch mit Inhalt oder muss ich mir raten, ob dein "Der war gut" satirisch, ironisch oder sexuell gemeint war ? :gruebel:


    muss man den eig bei jedem satz den jemand schreibt ein blödes kommentar hinzufügen ... ist mir schon beim miro threat aufgefallen ... manchmal ist es klüger seine meinung für sich zu behalten bevor man sich zur witzfigur etabiliert ... :autsch: