Promis, die FCK Fans sind

  • Du bist also auch einer derjenigen über die sich Marcel Reif immer belustigt. Die Bayern-Fans behaupten genau das Gegenteil.

    Marcel Reif lacht mich aus. :gruebel:


    Ich würde den gerne mal ein anderes Spiel als ein Bayern-Spiel kommentieren hören. Ich bin mir 100%ig sicher, dass sich das dann schon "normaler" anhören würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vom 6.12.2008 stammt dieses Zitat von Marcel Reif:


    Zitat

    "Fan jedoch bin ich von keinem Genannten, nicht einmal von einem derzeitigen Erstligisten. Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


    Quelle : Tagesspiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jessica Kastrop betont heute wieder in der BamS ihre Verbundenheit mit dem FCK.


    :girly1: :daumen: :kiss:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Habt ihr gesehen, wie der gute Kurt am Samstag ausrastete und seine Begleiter abklatschte.
    Wäre ich Pfälzer, hätte ich ihn deswegen schon gewählt. König Kurt zittert mit, auch wenn die Landtagswahlen längst vorüber sind.

    :schild:
    Im Saarland ist das etwas anders - Peter Müller oder Oskar waren nur vor den Wahlen im Stadion.
    Rühmliche Ausnahme: Der ehrenwerte Reinhold Klimmt ist (fast) immer dabei (ist auch im Aufsichtsrat des FCS).



    Und laut RP zweitere Promis, die zum FCK halten:


    1. Tatort-Kommissarin Ulrike Folkerts
    2. Michel Friedmann, Journalist

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • 2. Michel Friedmann, Journalist


    Vielleicht sollten manche Fans nicht explizit erwähnt werden. Auch der FCK muss ein Image verteidigen.......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warum rees ? Kokspartys mit ukrainischen Nutten gehören doch schon lange zum guten Ton unserer "Upper Class". Da macht sich doch Paolo Pinkel, die einzig wahre moralische Instanz Deutschlands, sehr gut bei unseren Edelfans :undwech:

  • Stimmt eigentlich auch wieder. Ich denke es gibt nur einen, der moralisch über Paolo steht und der ist mittlerweile wieder dick im Geschäft. Wenn der auch noch heimlicher FCK-Fan ist, kann uns niemand mehr aufhalten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Habe gerade Sky laufen und da hatte Jessica Kastrop gesagt, dass sie Pfälzerin ist (als Klopp meinte, dass Keller und er Schwaben, später meinte Klopp noch, dass sein Vater Pfälzer ist). Jedoch ist sie in Saarbrücken geboren. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!