Promis, die FCK Fans sind

  • Joy Flemming, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass die beim Promi- Kochduell (was ich ja nur aus Versehen geschaut habe *räusper*) da FCK Mützen und so in ihrer Wohnung rumliegen gehabt hat :hm:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • die betonung ist: zu einem Mega Bayern-fan... :thumbdown:

    der ist kein Bayern-Fan. Mag in den Reportagen so rüberkommen (habe aber kein Pay-TV selbst), vermutlich, weils die Masse :flow: so hören will, aber er ist ein FCK-Fan. Hab das mal in einem privaten Interview von ihm gesehen (bitte schlagt mich nicht: ohne Quelle! - zu lang her) und er hat auch die Fußballlesungen im Fan-Globus (Ball) vor der WM in KL durchgeführt und entsprechende Sympathien bekundet.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Hab das mal in einem privaten Interview von ihm gesehen

    Daran erinnere ich mich auch noch dunkel. Und ich kann mich an einzelne Interview-Aussagen erinnern (weiß leider auch nicht mehr genau wann, wo und in welchem Zusammenhang), wo von Reif doch sehr kritische Anmerkungen zu den Bayern kamen. Ein mir sehr gut bekannter Bayernfan stöhnt übrigens immer über Reif mit den Worten "Der kann uns (sprich: die Bayern) doch eh nicht leiden"....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Reif war früher mal FCK Fan, ist wegen seiner Ex beim FCK hängen geblieben. Im Laufe der letzten Jahre hat er jedoch das Interesse am FCK verloren.

  • Reif war früher mal FCK Fan, ist wegen seiner Ex beim FCK hängen geblieben. Im Laufe der letzten Jahre hat er jedoch das Interesse am FCK verloren.

    biste falsch informiert, ist meistens da, falls es aus beruflichen Gründen geht,seit SK das Zepter in der Hand hat sogar öfter, ist in den obrigen Reihe zu sehen (Nord)

  • Ich hab ihn in Zimmer frei (glaub das war die Sendung)gesehen und da hat er halt die Aussagen getroffen. Mag sein das er sich jetzt wieder mehr für den FCK interessiert.