Promis, die FCK Fans sind

  • "Der Verein von Starkommentator Marcel Reif ist nicht etwa Bayern
    München, sondern der 1. FC Kaiserslautern. Früher trug er selbst das
    Trikot der Roten Teufel. Die Verbundenheit ist bis heute geblieben"


    Stimmt. Ich habe mal seine Biographie gelesen, darin bekennt er sich auch zum FCK. Lustigerweise wird ihm seitens vieler Fans immer ein zu kritisches Auge für den FCK vorgeworfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lustigerweise wird ihm seitens vieler Fans immer ein zu kritisches Auge für den FCK vorgeworfen.


    Der hat doch seit dem Abstiegsendspiel in Wolfsburg kein Spiel mehr von uns kommentiert.


    Es ist eher so, dass ihm alle Bayern-Fans unterstellen er wäre ein Bayern-Hasser und alle anderen unterstellen ihm er wäre glühender Bayern-Anhänger.

  • Zitate aus der Bild:
    "Sky-Moderatorin Jessica Kastrop drückt Kaiserslautern die Daumen. Sie
    wuchs im Schatten des Betzenbergs auf und hat als Teenagerin die Roten
    Teufel auch ab und an aus der Fankurve angefeuert"

    Und strahlte heute, als ihr Lieblingsverein bei den Eisernen die 3 Punkte entführte.


    Die Frau wird mir doch noch sympathisch.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • und in dem Moment, wo sie das letzte bissel Fankultur entweiht, könnte ich in den Fernseher treten.


    Die sollten das letzte bisschen Fankultur respektieren, das uns noch bleibt. Wenn die ihre Reportagen mit "und denken sie daran: You never walk alone" endet, fühl ich mich mißbraucht.

  • Zitat

    Der Verein von Starkommentator Marcel Reif ist nicht etwa Bayern München, sondern der 1. FC Kaiserslautern. Früher trug er selbst das Trikot der Roten Teufel. Die Verbundenheit ist bis heute geblieben

    Das können die mir nicht rüberbringen. Der Reif ist ein ausgesprochener Bayern-Fan. Man muss nur mal zuhören wie er die Spiele von denen Kommentiert. Da wird gejubelt wenn es gut läuft und gejammert wenn es schlecht läuft, wie es ein Fan eben machen würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So ne Moderateuse vom Saarl. Rundfunk ist (angebl.) auch FCK-Fan, haben se heute morgen gesagt. Ich weiß aber nicht mehr, obs diese oder diese war. Ich glaub die erste. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das können die mir nicht rüberbringen. Der Reif ist ein ausgesprochener Bayern-Fan. Man muss nur mal zuhören wie er die Spiele von denen Kommentiert. Da wird gejubelt wenn es gut läuft und gejammert wenn es schlecht läuft, wie es ein Fan eben machen würde.


    Du bist also auch einer derjenigen über die sich Marcel Reif immer belustigt. Die Bayern-Fans behaupten genau das Gegenteil.


    Er hat selbst schon mehrfach erwähnt, dass er nach wie vor FCK-Fan ist.

  • So ne Moderateuse vom Saarl. Rundfunk ist (angebl.) auch FCK-Fan, haben se heute morgen gesagt. Ich weiß aber nicht mehr, obs diese oder diese war. Ich glaub die erste. :gruebel:


    Ich bin für die erste, die sieht besser aus. :brille:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht