Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • So langsam glaube ich fast, dass da was hinter den offiziellen Kulissen läuft. Ohne Scheiss....


    Aber zur Person: Die Statistik und die nackten Zahlen heben ihn nun nicht gerade in den Himmel. Aber ich vertraue mal auf die Einschätzung der beiden, die wissen schon was sie tun. Also hoffe ich mal, dass der doch recht junge Stürmer bei uns sich entwickeln kann. Denn offensichtlich sind wir dafür momentan die erste Adresse.


    Also, dann mal ran..... :arbeit:

  • Auch von mir ein herliches Willkommen bei unserem FCK. :schild: :schal: :schild: Zeig uns, was Du drauf hast !

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Ein herzliches Willkommen in der Pfalz. Ich wünsche Dir viele schöne Tore für unseren FCK! :arbeit: :lachen: :schal: :schild:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart


  • Dietmar Hopp ist ein feiner Mensch, auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen !!!


    Herzlich willkommen, Kai Hesse und viel Fortune! :daumen:


    duke. :feuer:

  • Also ich bin nicht der Meinung dass Herr Hopp ein Spielzeug hat.
    Sondern etwas gutes und nachhaltiges für seinen Jugendverein tun möchte.


    Wenn jeder Manager in der Bundesliga so nachhaltig und erstrebt von der Jugend bis derzeit in den Profifußball umgehen würde, wäre DEUTSCHLAND intern. ganz wo anders.
    Und das hat ncihts mit Geld zu tun!!!


    Einen Abramovich kann ich auch nicht leiden,..der hat ein Spielzeug,..aber Herr Hopp hat seit JAHREN den Jugenbereich gefördert, dass er ein GROSSES LOB verdient hat.
    Und nciht nur im Bereich FUSSBALL.


    Also immer ruhig mit den Stammtischparolöen und selbst mal ein paar Dinge nachlesen ;-)))

  • Genau. Weil Hopp die Jugend so stark fördert werden die Spieler aus der eigenen Jugend auch so sehr in der Profimannschaft eingebaut. Soweit ich mich erinnere waren Ba, Obasi, Eduardo und neuerdings Wellington NICHT in der Jugend der TSG, sondern wurden für viel Geld eingekauft. WIe Hopp damit den deutshcen FUßball fördert, muss mir mal einer erklären. Den deutschen Pass haben die o.g. nicht.


    Die Ergebnisse aus Hopss Jugendförderung spielen u.a. seit neuestem beim FCK: Paljic und Hesse.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe