Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • naja ich weiss net. einmal spielt er klasse und beim naechsten mal bekommt man herzklappenfieber wenn er den ball nur anschaut. nach ner ganzen saison kann ich ihn immer noch net einschaetzen.....

  • Arschbacken heut ma zusammenkneifen und zeigen was du kannst.Auf gehts. Und keine so Dinger wie in den letzten Spielen.

  • Kai hat doch nur noch diese Runde Vertrag bei uns?? :gruebel:
    wenn das so ist dann sollte er sich eigentlich seiner Situation bewusst sein!
    Eric ist noch nicht fit Lucky noch nicht fit und der potentielle Neuzugang Nemec wird auch noch nicht top fit sein!
    Somit sehe ich es eigentlich so dass die nächsten 3-4 Wochen wohl die letzte Chance für Kai sein wird sich als wirkliche Option für den Sturm im FCK Dress zu beweisen!
    wenn all die anderen anderen Stürmer wieder fit sind und Kai die gestrige Leistung und die der anderen Vorbereitungsspiele wiederholt, dann schätze ich dass er zumindest beim FCK keine große Rolle mehr spielen wird, da hilft ihm dann auch die guten Trainingsleistungen nichts!


    also Kai: reiß dich endlich zusammen und schieß die Braunschweiger ab!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hesse hat Talent. Ihm fehlt nur die Durchschlagkraft im Sturm, seine Trefferqoute muss er verbessern. Und noch paar Defizite. Aber ich seh in ihn ziemlich viel Potenzial.
    Er muss es nur jetzt mal abrufen, ansonsten hat er 3 starke Stürmer vor sich und das wird sehr unangenehm für ihn. Des Problem seh ich darin, dass er kaum Spielpraxis hatte in Hoffenheim schon nicht und in Lautern auch nicht wirklich.

  • Den hesse kannstg du vergesse!

    genau, alles was einen marktwert von unter 5 millionen hat und nicht mindestens 80 tore in 3 jahren fuer den fck schiesst ist schei...... :ironie:

  • Den hesse kannstg du vergesse!



    wurde über Jendrisek auchmal gesagt und heute wird in die Hose geschissen wenn er nicht spielen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Ähm, Leute:


    Gestern war er ein Totalausfall. Absolut. Ein Fremdkörper im Spiel, keine Ahnung, wo er hinlaufen sollte. Ganz, ganz schlecht.


    Ich hoffe, er fängt sich.

  • Das hoffe ich auch! Denn aufgrund unseres Personalmangels im Sturm brauchen wir ihn... :crying:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfan ()

  • Bei Ihm hatte ich zu Beginn ein richtig gutes Gefühl. Dynamisch, schnell und mit Zug zum Tor.........aber wie im wahren Leben.......manchmal werden Gefühle nur vorgetäuscht :grins: