28. August 2008 - Insider : Göbel verlässt FCK

• Thines sagte: "300 000 EUR"

Na, da waren dann wohl 2/3 davon Schmerzensgeld im Voraus, wenn ich mir so die Abschiedsreden hier ansehe!

• Ich bin über sein Ausscheiden nicht gerade traurig oder enttäuscht, um es mal nett zu formulieren ;) Und 300.000 Euronen?? Für was bitte??!!

• Ich bin über sein Ausscheiden nicht gerade traurig oder enttäuscht, um es mal nett zu formulieren ;) Und 300.000 Euronen?? Für was bitte??!!

wie gesagt, 2/3 Schmerzensgeld (s.o.), die restlichen 100.000 waren Boni für den erfolgreichen Iacob-Transfer.

• Kommt Leute, dieses ewige Nachtreten ist doch echt daneben. Immerhin hatten Göbel & Co. noch die Größe, ihre Inkompetenz einzusehen

Mann - das war doch kein Einsehen - die waren doch gezwungen und der Herr G. sollte froh darüber sein - sich bis heute hierher gerettet zuhaben und ein fürstliches Gehalt obendrein kasiert zu haben. Mitleid oder so? Nee. Dieser Herr - der keine Tretmine ausgelassen hat sich im TV usw. zu publizieren. hat kein Mitleid verdient.
    Frage : Gübel iss klar
    wer ist Co. der die Grösse hatte?? zurückzutreten.
    Göbel und Co hatten Größe - ich lach mir einen. Hast du das Ironie - Zeichen vergessen??

• Mann - das war doch kein Einsehen - die waren doch gezwungen und der Herr G. sollte froh darüber sein - sich bis heute hierher gerettet zuhaben und ein fürstliches Gehalt obendrein kasiert zu haben. Mitleid oder so? Nee. Dieser Herr - der keine Tretmine ausgelassen hat sich im TV usw. zu publizieren. hat kein Mitleid verdient.
    Frage : Gübel iss klar
    wer ist Co. der die Grösse hatte?? zurückzutreten.
    Göbel und Co hatten Größe - ich lach mir einen. Hast du das Ironie - Zeichen vergessen??

Es gab hier auch schon Säcke, die sich bis zum Gehtnimmer an ihren Posten festgeklammert haben...