Thines sagte: "300 000 EUR"
Na, da waren dann wohl 2/3 davon Schmerzensgeld im Voraus, wenn ich mir so die Abschiedsreden hier ansehe!
Thines sagte: "300 000 EUR"
Na, da waren dann wohl 2/3 davon Schmerzensgeld im Voraus, wenn ich mir so die Abschiedsreden hier ansehe!
Hurra und DANKE FÜR NICHTS
Ich bin über sein Ausscheiden nicht gerade traurig oder enttäuscht, um es mal nett zu formulieren Und 300.000 Euronen?? Für was bitte??!!
Ich bin über sein Ausscheiden nicht gerade traurig oder enttäuscht, um es mal nett zu formulieren Und 300.000 Euronen?? Für was bitte??!!
wie gesagt, 2/3 Schmerzensgeld (s.o.), die restlichen 100.000 waren Boni für den erfolgreichen Iacob-Transfer.
Kommt Leute, dieses ewige Nachtreten ist doch echt daneben. Immerhin hatten Göbel & Co. noch die Größe, ihre Inkompetenz einzusehen
Mann - das war doch kein Einsehen - die waren doch gezwungen und der Herr G. sollte froh darüber sein - sich bis heute hierher gerettet zuhaben und ein fürstliches Gehalt obendrein kasiert zu haben. Mitleid oder so? Nee. Dieser Herr - der keine Tretmine ausgelassen hat sich im TV usw. zu publizieren. hat kein Mitleid verdient.
Frage : Gübel iss klar
wer ist Co. der die Grösse hatte?? zurückzutreten.
Göbel und Co hatten Größe - ich lach mir einen. Hast du das Ironie - Zeichen vergessen??
Mann - das war doch kein Einsehen - die waren doch gezwungen und der Herr G. sollte froh darüber sein - sich bis heute hierher gerettet zuhaben und ein fürstliches Gehalt obendrein kasiert zu haben. Mitleid oder so? Nee. Dieser Herr - der keine Tretmine ausgelassen hat sich im TV usw. zu publizieren. hat kein Mitleid verdient.
Frage : Gübel iss klar
wer ist Co. der die Grösse hatte?? zurückzutreten.
Göbel und Co hatten Größe - ich lach mir einen. Hast du das Ironie - Zeichen vergessen??
Es gab hier auch schon Säcke, die sich bis zum Gehtnimmer an ihren Posten festgeklammert haben...
Wer ist denn der Nachfolger?
Briegel
Briegel
Nee, Toppmöller 2x
Ach, der Dino noch???