gut das er weg ist... mehr fällt mir dazu nicht ein
28. August 2008 - Insider : Göbel verlässt FCK
- suYin
- Geschlossen
-
-
Hessen? Was war denn nochmal Hessen? War das nicht eine dieser 3-4 Flurbrachen zwischen Rheinland-Pfalz und Berlin?
Berlin, was ist nochmal Berlin? Ist das nicht dieser kleine Punkt irgendwo da oben auf der Deutschlandkarte !?
-
Herr Göbel,
hiermit möchte ich mich im Namen vieler FCK-Fans für ihre vorbildlich geleistete Arbeit in unserem Verein recht herzlich bedanken.
Sie hinterlassen zwar eine klaffende Lücke und es wird nur sehr schwer möglich sein, sie zu füllen - deshalb hoffen wir, dass sie dem FCK weiterhin erhalten bleiben und aus der Nähe weiterhin so positiv auf den Verein einwirken.
Ihnen alleine ist es zu verdanken, dass wir Spielergrößen wie Iacob, Opara und viele andere auf dem Betzenberg haben sehen dürfen.
Nochmals vielen Dank für ALLES!
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: -
Jetzt lasst es mal mit der Häme gut sein. Der kann ja auch nix dafür, dass er unfähig war.
-
Berlin, was ist nochmal Berlin? Ist das nicht dieser kleine Punkt irgendwo da oben auf der Deutschlandkarte !?
ist zwar 'n Hertha ( ) BSC-Spruch, aber ich leih' in mir mal für Dich: Knie nieder, wenn die Hauptstadt kommt!
Floyd40: Dann mußt Du ab sofort bei jeder Bezirksüberschreitung Zoll an mich bezahlen, Du Nordberliner!
-
Wer ist denn der Nachfolger?
Sein Nachfolge wird bereits am Montag, den 01.09.2008, Jens König antreten.
König war zuletzt bei der Deutschen Fußball Liga als Assistent von Geschäftsführer Christian Seifert tätig.
Quelle : http://www.fck.de
-
ist zwar 'n Hertha ( ) BSC-Spruch, aber ich leih' in mir mal für Dich: Knie nieder, wenn die Hauptstadt kommt!
-
Eingeschlafen? geht mir auch immer so, wenn ich zu viele Opels sehen muß - Rüsselsheimer Schicksal , wielleicht hat mein Pankower Kollege noch Platz für Dich, hier in Köpenick nehmen wir keine Hessen auf die sind nicht EISERN genug
-
ich mach hier zu wegen Crossposting...
Hier gehts weiter ---------> 29. August 2008 - FCK : Göbel verlässt den 1. FCK -König Nachfolger