Testspiel gegen den KSC abgesagt

• 2. Testspiel wo durch solche Dummen Fans abgesagt wurden ist.
    Und Dick kann keine Tore gegen seinen Ex-Club schießen. :S

• Du bist lustig ;)

Was ich die letzten tage hier am löschen/schieben bin is echt nimemr normal

Leute..BITTE NUTZT DOCH ENDLICH DIE SUCHFUNKTION! Ich bin am verzweifeln

Armer SuYin....
    Aber als ich den Thread eröffnet hatte gabs noch keinen zum Thema "abgesagt"....

Wie auch immer, aber Du hast ja dann die Überschrift von verlege zu abgesagt geändert.
    Schade ist es trotzdem das Du es so zusammengefasst hast, mir gings eigentlich darum das endlich was gegen diese Idioten unternommen werden muß. Auch von Vereinseite aus muß das passieren, möchte man den "guten" Ruf nicht gänzlich ruiniert bekommen...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Weißt du, dass es anders ist? Meinetwegen sind sie auch schon 16. Nazis verabreden ihre Konzerte/Treffen auch per Handy, dann glaube ich nicht, dass Hools so dämlich sind und sich bei studivz oder wkw verabreden. Oder auch in anderen Foren, zu denen ich keinen Zutritt habe, die wissen auch, dass die überwacht werden. Spätestens seit der Absage des FFM-Spiels. ;)
    Also ich glaube nicht, dass es wirklich so ist, wie es in den Medien dargestellt wird. Dafür gibt es bestimmt auch andere Gründe.

Sollen sie doch das Spiel wie geplant stattfinden lassen. Die werden sich schon nicht auf der Tribüne prügeln. Wenn sie sich dann auf der Wiese treffen: Kreis drumherum, machen lassen und anschließend die Knochen einsammeln. So hat jeder was er will, die einen ein Fußballspiel, und die anderen Backpfeifen ohne Ende.

Du bist lustig ;)

Was ich die letzten tage hier am löschen/schieben bin is echt nimemr normal

Leute..BITTE NUTZT DOCH ENDLICH DIE SUCHFUNKTION! Ich bin am verzweifeln

Klar, saulustig. Also ich hätte ja den Thread hier dichtgemacht und den anderen offen gelassen. Wir reden ja nicht darüber, dass es wohl verlegt wird, sondern über eine Absage.
    Es lag nicht an der Suchfunktion, sondern an einer anderen Intention, die liedldidu angetrieben hat.

• Ah, jetzt, ja, jetzt verstehe ich die Problematik. :)

Also den Thread "der betze-brennt-Spiel wird wohl verlegt" dichtgemacht. Ein Thread mit "KSC-Spiel abgesagt".

Wie der Thread von liedldidu hieß weiß ich jetzt nicht mehr. Aber das passt schon hier rein. Bei dem Thread hier hast du doch auch den Namen geändert, oder?

• hm ich bin jetzt etwas durcheinander ;)

einen schönen guten abend wünsch ich euch *g*

• Also wie die polizei zu diesen infos kommt iss ganz einfach natürlih verabreden sich die hools net über foren oder sonstiges.... es gibt in jeder hool szene verschiedene V-Männer von der polizei undd bevor eine aktion gestartet wird da wird erstmal gefragt wer zu dem zeitpunkt anwesend iss...... das ganze geht über handy oder email.... dann weis natürlich auch der mann von der polizei bescheid......klingt vielleicht wie im film iss aber so.......

• Es reicht. IHR zieht den FCK in den Dreck,seit eine Schande für den FCK, Fritz Walters Erbe unwürdig...

100 % Zustimmung

Aber was willste machen mit dieser Generation von Hirnverbrannten
    Die werden nie Aussterben und Ihre Plattform immer beim Fussball suchen

• Seit ihr so naiv oder gutgläubig, dass ihr nicht realisiert wie die Polizei sämtlichen Funk- und Datenverkehr (Handy, Inet usw) registriert???
    Es is wohl hinlänglich bekannt.....wobei der Herr Schäuble zwar öffentlich plädiert aber die Länder hinterrücks schon längst ?ilegal? handeln !!!