Testspiel gegen den KSC abgesagt

• ..selbstverfreilich hat die Polizei auch V-Leute in den Reihen der Fußballhoolies .... daher sind die Zahlen die Kuntz nannte auch als realistisch einzuschätzen. Wir viele schon bemerkt haben ist dies natürlich eine Schande für den Fußball und gleichzeitig eine Bankrotterklärung für den Staat. Hier gehört die erforderliche Härte und Durschsetzungvermögen angezeigt und die Warnung an alle Idioten .. bis hier her und nicht weiter.

Für jeden der Landfriedensbruch begeht ein Jahr Knast OHNE Bewährung oder 6 Monate im Süden Afgahnistans .... an vorderster Front .... es ist zu K...tzen die Obrigkeit und der Sport weichen der Gewalt :shit: :gutgemacht:

• Finde es auch sowas von schade, dass wegen solchen Idioten das Spiel abgesagt werden muss. Der auch gute Ruf (dass der FCK tolle Fans hat) wird damit auch in den Dreck gezogen.

Wir brauchen wirklich keine solche Idioten!

• Das es ideoten gibt bei allen ist klar.

Ich höre hier eigentlich immer nur FCK Fans, andere haben sich wohl auch angesagt, und das einige da Kontra geben ist ja immer so.
    Ich denke es wird einfach zu arghochgepuscht, und das muß nicht sein.

• Sag mal, hast Du einen Nagel im Kopf?
    :held:

@ellerbach: wieso nen nagel im kopf? er trifft hoechstens den nagel AUF den kopf!!! denkt doch mal alle logisch nach: KEIN hool geht hin und verabredet sich im internet zum kloppen. das ist doch nicht sone veranstaltung wie 3000 burger bei mcdonalds zu bestellen :autsch: . ausserdem sind die zahlen die in den raum geworfen werden voellig utopisch.

irgendwelche witzbolde machen sich nen spass draus, diese geruechte im internet zu verbreiten!!! und die dumme polizei, die im uebrigen auch so dumm ist sich durch rangeleien ablenken zu lassen waehrend hools auf friedlich feiernde fans losgeht, glaubt den mist auch nocht!!! komischerweise ist das hier schon das zweite mal, und seltsamerweise hab ich noch NIE von nem anderen club gehoert, bei dem sowas bei freundschaftsspielansetzungen passiert ist.

das internet ist ne feine sache, aber es gibt leider solchen deppen auch ne plattform ihren hohlen kopf auszutoben und die menschheit springt auch noch drauf an. :autsch:

• @ellerbach: wieso nen nagel im kopf? er trifft hoechstens den nagel AUF den kopf!!! denkt doch mal alle logisch nach: KEIN hool geht hin und verabredet sich im internet zum kloppen. das ist doch nicht sone veranstaltung wie 3000 burger bei mcdonalds zu bestellen :autsch: . ausserdem sind die zahlen die in den raum geworfen werden voellig utopisch.

irgendwelche witzbolde machen sich nen spass draus, diese geruechte im internet zu verbreiten!!! und die dumme polizei, die im uebrigen auch so dumm ist sich durch rangeleien ablenken zu lassen waehrend hools auf friedlich feiernde fans losgeht, glaubt den mist auch nocht!!! komischerweise ist das hier schon das zweite mal, und seltsamerweise hab ich noch NIE von nem anderen club gehoert, bei dem sowas bei freundschaftsspielansetzungen passiert ist.

das internet ist ne feine sache, aber es gibt leider solchen deppen auch ne plattform ihren hohlen kopf auszutoben und die menschheit springt auch noch drauf an. :autsch:

Danke du sprichst mr aus dem Herzen ;)

Ist auch eine schöne art von Gruppenspaltung :feuer:

• Für jeden der Landfriedensbruch begeht ein Jahr Knast OHNE Bewährung oder 6 Monate im Süden Afgahnistans .... an vorderster Front .... es ist zu K...tzen die Obrigkeit und der Sport weichen der Gewalt :shit: :gutgemacht:

Bist Du oft bei Auswärtsspielen dabei? Hast Du schonmal die Willkür der Polizei erlebt, die auf friedliche Fans mit Knüppeln eindrischt, obwohl keine Veranlassung besteht? Und komischerweise haben dann diese überraschten und verletzten Fans eine Anzeige wegen Landfriedensbruch. Und Du weißt ja, die Polizei hat immer recht und die Beamten decken sich alle gegenseitig. Und ich spreche hierbei nicht von prügelnden Idioten! :zeter:

• das problem ist, wenn die da

"4. Der Internet-Fan

Du wohnst seit 15 Jahren in der Nähe von Buxtehude, live im Stadion hast du deine Lieblingsmannschaft zuletzt im Jahre 1994 gesehen. Kann aber auch 1993 gewesen sein. Oder 1992. Was dich aber nicht daran hindert, im Forum beharrlich den Eindruck zu erwecken, als hättest du seit deinem 6. Lebensjahr kein Spiel mehr verpasst und deshalb die Rechte eines Stubenältesten. Hin und wieder allerdings verrätst du dich durch kleine Ungenauigkeiten, die da wären: Einen Block 16, in dem angeblich beim letzten Heimspiel eine grandiose Stimmung war, gibt es seit dem Abriss und Neubau des Stadions vor sieben Jahren nicht mehr. Und die Hooligans der »Sturmtruppen«, die du gegen Bochum in Aktion gesehen haben willst, haben sich schon Anfang der 90er aufgelöst.
    "

ueber das echte fussballfan-dasein mitreden wolle :schuldig:

• Bist Du oft bei Auswärtsspielen dabei? Hast Du schonmal die Willkür der Polizei erlebt, die auf friedliche Fans mit Knüppeln eindrischt, obwohl keine Veranlassung besteht? Und komischerweise haben dann diese überraschten und verletzten Fans eine Anzeige wegen Landfriedensbruch. Und Du weißt ja, die Polizei hat immer recht und die Beamten decken sich alle gegenseitig. Und ich spreche hierbei nicht von prügelnden Idioten!

So wie du redest bsit du sicher einer derjenigen die schon mal eine Anzeige bekommen haben und sich wundern wieso. Ich fahre seit mehr als zwanzig Jahren zu Großveranstaltungen und bin noch nie auch nur in die Nähe von irgendwelchen Auseinandersetzungen , welcher Art auch immer, gekommen. Aber das liegt auch immer an dem Verhalten eines Menschen selbst. Doch vielleicht warst du ja auch nur einer der vielen "Unbeteiligten" die sich eine Prügelei mal aus der Nähe anschauen wollten um zuhause genaustens berichten zu können.Und bestimmt hat die Polizei auf die "Falschen" eingeschlagen, ganz sicher sogar :heuldoch: Böse Polizisten :hammer:

• Aja es kommt auf das Verhalten an?

Nun also ich war auch schon auf nem spiel in Gladbach.
    Wir waren am Bus gestanden und haben auf den Fahrer gewartet und schwupps waren die Gladbacher Fans da und haben Randale gemacht, komisch hm wollte ich das wollten wir das lass mcih überlegen, NEIN

Aber bestimmt haben wir uns so verhalten wie du schon sagtest :held:

Das is echt lächerlich