Sorry Wilde: im "anderen" Forum führte ein LInk auf einer Signatur auf eine Homepage, auf der Bilder von Keilereien drauf waren und ein "KATHEGORIE C KONZERT" angekündigt wurde. Datum war das Spiel gegen Köln. Leider hab ich das nicht mehr gefunden.
Also so aus der Luft gegriffen war das wohl nicht. Aber ich finde nicht, dass wir hier kapitulieren sollten. Es muss möglich sein, solche Spiele auch z.B. in einem Oberligastadion abzuhalten.
Ich denke auch nicht, dass hier eine Hetzkampagne stattfindet. Mit solchem Begriffen sollte man vorsichtig umgehen. Die letzte Hetzkampagne, an die ich mich erinnnern kann war die um Daum's Haare. Der tat das auch, weil er ein reines Gewissen hatte......
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein solches Treffen auf allgemein zugänglichen Seiten oder Servern liegen. Denk mal an die gerade gehackte Server der BLOOD&HONOUR Kriminellen.......
Da hat es ein paar linksmotivierte Hacker gebraucht, um die Seiten zu knacken.....
Also, nicht alles, was man sich nicht vorstellen kann gibt es auch nicht....
D'accord ?
Und ich habe, nebenbei bemerkt, Luftlinie 50 m neben dem FC gewohnt. Da hab ich so einiges an Keilereien gesehen, auf meinem Balkon sitzend, wo Unbeteiligte hätten beteiligt werden können, sofern sie denn so blöd gewesen wären aus der Haustüre zu treten. Wir haben in der Bismarckstrasse damals schon nicht mehr gewagt, unsere Autos dort abzustellen.
Als Beispiele möchte ich mal NÜRNBERG, DÜSSELDORF oder STUTTGART nennen........