Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • naja noch kein schlechtes Spiel gemacht und was war dann gestern?? Bohl ist gelernter Stürmer aber auf der außenposition zumindest offensiv fehlbesetzt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Trotzdem war das seine erste gute Offensivaktion...auf ner Zentralen Position kann man einfach mehr Gefahr ausstrahlen wie auf den Flügeln ;)


    genau so seh ich das auch wenn mit bohl dann nur vzentral aber eher im defensiven mfeld aber als außenspieler ist er fehlbesetzt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • weiß jemand ob steffen schwer verletzt ist?? Antwort wäre echt klasse. Danke

  • Zitat

    Original von Buggy
    naja noch kein schlechtes Spiel gemacht und was war dann gestern?? Bohl ist gelernter Stürmer aber auf der außenposition zumindest offensiv fehlbesetzt


    Ich würd net sagen fehlbesetzt,aber verschenkt...Muss eigentlich Zentral spielen

  • Alle sehen es nur einer nicht ...


    Bohl ist von seinem Grundstil her ein zentraler Spieler, die Aussenbahn ist weniger für ihn geeignet. Auch zentral vorne hat er seine Stärken bei Standards, seine Tore beweisen es !
    In Köln hat er ein blitzsauberes Kopfballtor gemacht, gegen Koblenz war es auch vom allerfeinsten ...


    W.W. stellt ihn auf aussen oder in die Abwehrkette. ?( ?(
    Da bekommste nur vom Gedanken daran schon Zustände ...

  • steffen ist ein echt klasse spieler......ein guter Joker ist er auch noch!
    super talent

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von technorunner
    Alle sehen es nur einer nicht ...


    Bohl ist von seinem Grundstil her ein zentraler Spieler, die Aussenbahn ist weniger für ihn geeignet. Auch zentral vorne hat er seine Stärken bei Standards, seine Tore beweisen es !
    In Köln hat er ein blitzsauberes Kopfballtor gemacht, gegen Koblenz war es auch vom allerfeinsten ...


    W.W. stellt ihn auf aussen oder in die Abwehrkette. ?( ?(
    Da bekommste nur vom Gedanken daran schon Zustände ...


    Es gibt aber momentan keine andere Möglichkeit im rechten offensiven Mittelfeld aufgrund der Verletzung von Reinert, da muss halt mal Bohl rechts aushelfen, weil der Lexa ja auch noch in ein großes Loch gefallen ist und da nicht mehr rauskommt :sauer:

  • Weiß jemand etwas über Steffen Bohls Verletzung???


    Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Sah jedenfalls nicht gut aus, als der rausmusste.


    :hm:

  • ich hab ihn anch dem spiel gesehen da lief er eigentlich ganz normal...auch ohne krücken..... hab ihn aber net gefragt....war mir zuviel los um ihn rum..... ;)