Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Steffen Bohl hat sich mit guten Leistungen wirklich im Team etabliert, finde ich echt klasse, was er bislang für eine Saison zeigt.


    Ach ja, er hat jetzt blonde Strehnen bzw. Haare oder?!

  • Steffen absoluter TOP Spieler. Find ich echt klasse. Weiter so!!!!!!!!!!!!

  •   Hey Leute!
    Ich bin riesiger Steffen Bohl Fan! Er schaut gut aus und spielt meiner Meinung nach noch sau guten Fußball, oder? ;)


    ich wollt nur mal eure Meinung über den Steffen wissen und ich würd mich freuen wenn ein paar Kommentare zusammen kommen würden!


    mfg fangirl92 :schild:  

  • stimmt ganz genau..... und deshlab füge ich den hier mal mit dem anderen zusammen..... ;)

  • Bohl hat in den letzten Spielen ne echt gute Leistung gezeigt!

  • @fangirl92:


    Ob er gut aussieht entscheidet ihr Mädels.
    Aber das mit dem sauguten Fußball spielen unterschreib ich Dir ohne überlegen zu müssen ...


    Bleib deinem Steffen treu, er ist ein guter Kicker ! :yes:

  • steffen ist doch gelernter stürmer wie wärs wenn ihn wolf mal im sturm spielen lässt