Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Ab mit ihm in den Sturm, wo er eigentlich hingehört.


    Schlechter als die jetzigen Stürmer kann er es sowieso nicht machen.


    Soll jetzt keineswegs heißen, dass er die Positionsfremden Aufgaben schlecht erfüllt hätte. Aber vielleicht kann er uns ja helfen im Sturm.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

  • Bohl ist ein Zentral-offensiver MAnn! Der alles Spilen kann! ABer er ist kein Torjäger, dass wird er auch nie! DAs ist ein torgefährlicher Mittelfeldspiler mit gutem Kopfballspiel! ICh denke im Sturm, wäre der auch auf verlorenem Posten, weil Du Dir bei uns in der MAnnschaft die Bälle selbst erobern musst! Und einen Torinstinkt hat er auch nicht! ALso lasst ihn entweder ALs: DM.ZM oder OM spielen, das sind nach meiner Ansicht nach seine Positionen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • er ist dere nächste star auffm betze!1in 5 jahren bei manu :P

  • Der soll mal schön beim FCK ein Star werden. ;) Glaube schon, dass er ein richtig guter Spieler werden kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn Reinert wieder fit ist, muss Bohl denke ich zumindest bei 2 Stürmern auf die Bank.


    Könnte dann bei Heimspielen so aussehen:


    Macho
    Müller - Béda - Bouzid - Vignal
    Meißner
    Reinert - Bellinghausen
    Hajnal
    Auer - ?



    Und bei Auswärtsspielen vielleicht so:


    Macho
    Müller - Béda - Bouzid - Vignal
    Meißner - Bohl
    Reinert - Bellinghausen
    Hajnal
    Auer

  • Auer würde ich ehrlich gesagt garnet mehr spielen lassen da ist ja schnecke schneller :D

  • Bohl ist einfach ein klasse Typ... er steht mehr als 100% hinter dem Verein, reißt sich immer den ar.. auf un d Torgefahr geht auch noch von ihm auch. Nur ich muss den Vorrednern recgt geben das Bohl auf den Außen die falsche Rolle hat... War der nicht früher mal Stürmer???

  • Der Junge ist wirklich noch mit Leib und Seele beim FCK. Für ihn ist der Aufstieg eine Herzensangelegenheit. Der Typ ist in meinen Augen einfach der Hammer wie der sich in dieser kurzen Zeit entwickelt hat. Eine der positiven Überraschungen in dieser Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!