Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Oh oh, jetzt aber mal ganz schnell ran an den Mann Herr Kuntz... :deal:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• aber ehrlich, da würd ich mich jetzt ma endlich dran machen. sind die immer noch net aufgewacht? wie oft schon hat des mit den Verträgen net geklappt oder nur schlech?? Langsam müsste des doch ma KLICK machen! :arbeit: jetzt aber nix wie dran

• Steffen hat gegen St. Pauli das 2:0 geschossen und sehr ordentlich gespielt, deshalb hole ich seinen Thread mal nach oben!
    Er wollte übrigens zuerst den Elfer schießen und hätte ihn bestimmt auch reingemacht (das soll jetzt kein Vorwurf an Lexa sein)!

Danke für das 2:0 Steffen! :gutgemacht:

• bohli wird immer besser!!! er ist mittlerweile unverzichtbar im team! weiter so, junge :daumen:

• Weiter so, sehr gutes Spiel, tolles Tor, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift unter einem neuen Vertrag bei uns... :deal:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• JA unser Steffen, gute Leistung geile Pässe, gutes Auge, kämpferisch immer top und immer torgefährlich, dass ist ein Offensiver Mittelfeldspieler wie er im Buche steht un d nach dieser Saison wächst er wie alle anderen mit den gesammelten Erfahrungen unserer Horrorsaison!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Hoffentlich stellt Sasic den Steffen auf. Der ist im Moment in Top-Form!
    Steffen schieß uns zum Klassenerhalt! :held:

• Ich finde Steffen bräuchte manschmal noch etwas mehr Selbstvertruen und einen Tick mehr Biss.. Dann wäre er noch besser... :daumen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: