master bohl!ich hab dich lieb!!!!
-
-
Es wäre schade, wenn Bohl aufgrund nervlicher Probleme nicht spielen könnte. -
Ich hoffe doch sehr, dass bei ihm die Nerven halten. Er ist ein wichtiger Spieler für uns und auf die sollen und dürfen wir am Sonntag nicht verzichten.
-
Laut Rheinpfalz wird Steffen wohl erst auf die Bank müssen. Vielleicht kommt er ja als Joker und bereitet ein Tor vor und schießt selbst eins aus 24 Metern...
-
Auch wenn er nicht von Anfang an gespielt hat, danke !!!! -
Auch wenn er nicht von Anfang an gespielt hat, danke !!!! seh ich genauso...DANKE! und jetzt nichts wie -------->
-
Eben wurde im RPR berichtet, daß er den Verein verlassen will. Kann ich irgendwie verstehen, denn er war kein Stammspieler und würde bestimmt auch keiner werden, obwohl er nicht schlecht ist. Wäre vielleicht schade, aber er wird wissen, was er macht.
duke
-
habs auch gehört, eigentlich schade!!
-
bin mal gespannt,ob er nach karlsruhe geht
-
Eben wurde im RPR berichtet, daß er den Verein verlassen will. Kann ich irgendwie verstehen, denn er war kein Stammspieler und würde bestimmt auch keiner werden, obwohl er nicht schlecht ist. Wäre vielleicht schade, aber er wird wissen, was er macht.
duke
Hoffentlich kann ihn SK nochmal umstimmen Er hat gezeigt das er ein klasse Mann ist