Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Man hört ja garnix mehr, oder hab ich was verpasst???? Dacht der hat ruck zuck einen neuen Verein, oder hat er sich etwas verspekuliert und die BL Vereine stehen doch nicht Schlange??

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• bin auch überrascht. Hätte mit schneller Verpflichtung in BL1 oder 2 gerechnet.

• da sieht man mal, wie gut er in augen anderer vereine ist! bei uns haette er echt ne chance gehabt, aus seinem talent was zu machen. schade um den jungen

• tja pech. mein mitleid hält sich da eher in grenzen. jeder ist seines glückes schmid und der kerl ist alt genug um zu wissen was er macht.

• Er wird wohl ein Lastminuteangebot bekommen und zu schlagen müsse, wenn er nicht auf der Straße landen will.
    Ich denke da wäre er besser dran gewessen wenn er geblieben wäreund sich hier gezeigt hätte.
    Ihr habt recht schade um den Jungen!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Also bei uns hätte er auf jedenfall bleiben dürfen, aber er hat wohl auf seinen (falschen) Beratr gehört. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich wüsste ehrlich gesagt nicht was wir noch mit bohl anfangen sollten. viel zu unkonstant.

• wieder eine woche rum und man hat noch immer nichts gehört - langsam wirds schon mysteriös

flatterten die angebote doch nicht so prall in die hütte wie erst gedacht :whistling:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.