Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Das Spiel gegen Koblenz war wirklich der Einstieg seiner Karriere bei uns. Nach dem Spiel hatte gleich jeder Vertrauen zu ihm und hat auch mal den ein oder anderen Fehlpass (den es aber nicht oft gab) verziehen. Er hat es dann mit tollen Kopfballtoren zurückgezahl. Für mich eindeutig einer der Gewinner der Saison. Und für die Leistung sollte er auch im Team 2007/08 einen Platz bekommen, wenn die Leistung weiterhin so gut ist. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja, zentral neben Meißner und abwechselnd schaltet sich einer von beiden mit in die Offensive ein. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Zumal beide auch torgefährlich sind.

• Vorrausgesetzt Meißner bleibt! Fänd ich auch super, wenns so nächste Saison aussehen würde.

• Is das schon beschlossene Sache oder deine Vermutung?

• Ich glaube einfach mal dem Kommentator von arena. Und auch sonst, ich denke das einfach, weil er von seiner Art her, Fußball zu spielen, einfach zu uns passt. Heute war er außer bei seinem Tor zwar nicht zu sehen, aber insgesamt bringt er doch starke Leistungen für uns.

Und zu Bohl: Der hatte heute einen relativ schwachen Tag. Nicht dass er nicht bemüht war, nein, aber seine Aktionen wirkten doch sehr unglücklich. Seine Flanken kamen nicht an und seine Schüsse gingen doch immer recht weit drüber wie ich finde. Aber was soll´s, ihn da jetzt heute rauszuheben ist nicht in Ordnung. War generell schwer für alle heute.

• Bohl hat sowas von schwach gespielt auf mich hatte es eindruck als hätte er keine Lust gehabt

• du hast es mir vorweg genommen.das war diese runde sein schwächstes spiel.
    er ist als aussenverteidiger einfach zu langsam.
    aber was mich am meisten aufgeregt hat,waren seine stümperhaften versuche,mit seinem schwachen linken fuss,aufs tor zu schießen.

• was der gestern gespielt hat, würde bei Kreisligaspielen nicht reichen !

Wie die gesamte Mannschaft: Kein Geld verdient ! Eine Zumutung für die Zuschauer ! Schade, dass ich dafür Zeit und Geld geopfert habe !