ich finde bohl ist wesentlich stärker als bernier,bernier ist eh sehr uneffektiv und bohl ist der torgefährlichste mittelfeldspieler!!
-
-
Bohl und Reinert müssten beide spielen, egal wie formschwach Sie sich im Training zeigen, ausserdem gehört Bello wieder rein und Lautern spielt traditionell mit mindestens 2 Spitzen ..........
-
lieber schlecht trainiren und gut spielen
-
wenn er aber schon schlecht trainiert wird bestimmt nicht überragend spielen
-
Zitat
Original von kitte69
wenn er aber schon schlecht trainiert wird bestimmt nicht überragend spielenGibt doch aber auch Spieler die gut trainieren und schlecht spielen
Also kanns doch andersrum genauso möglich sein
-
was meinste du was da los wäre wenn rekdal sagt bohl und .... trainieren nicht ordentlich u er läßt ihn/sie spielen??
wenn er/sie dann nicht überzeugen ist die hölle los!! -
Zitat
Original von kitte69
was meinste du was da los wäre wenn rekdal sagt bohl und .... trainieren nicht ordentlich u er läßt ihn/sie spielen??
wenn er/sie dann nicht überzeugen ist die hölle los!!Mein Beitrag war ja mit Ironie verbunden
Wer nicht gut trainiert ist draußen das is ganz einfach
Das is die beste Lösung
-
ja dann steig ich mit in die ironie ein und gebe dir recht. bernier hat soviel gekämpft - der sich ne pause echt verdient
-
ich habe steffen früher im nachbarort, dem insolventen sv weingarten kicken sehen und dagegen z.b. gegen gladbach der hat sich monströs verbessert, wenn sich jeder spieler so verbessern würde , wären wir die längste zeit auf einem abstiegsplatz gewesen!!
-
Bernier kann spielen wie er will, der wird immer wieder aufgestelltt (wurde ja auch von Rekdal u. Schjönberg geholt)!! Und Bohl bekommt keine Chance mehr. Finde er hat wenigstens gekämpft, was Bernier nicht tut!!