Tja also ich finde es auch schade!!
Wünsche Steffen aber alles Gute im neuen Verein und danke für deinen Einsatz beim FCK!
MfG
luegga
Tja also ich finde es auch schade!!
Wünsche Steffen aber alles Gute im neuen Verein und danke für deinen Einsatz beim FCK!
MfG
luegga
Schade dass er geht. Für mich unverständlich. Trotzdem alles Gute.
bin nicht sicher, dass er sich verbessert, schaun mer mal...
Ist eigentlich schon klar, dass er geht. Wenn ja wohin??
Ist eigentlich schon klar, dass er geht. Wenn ja wohin??
Ja es ist klar. Reghecampf hat sogar schons eine Nummer. Aber wohin ist noch unklar. Es gab ja mal GErüchte über eine Wechsel zum KSC bzw. Frankfurt, was ich mir eigentlich beides nicht vorstellen kann. Sein Problem beim FCK waren ja die wenigen Einsatzzeiten bzw. das fehlende Vertrauen des Trainers, dass er aus den fehlenden EInsätzen abgeleitet hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bohl bei einem Bundesligisten eine so tragende Rolle spielen kann auch wenn er kein schlechter ist....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bohl bei einem Bundesligisten eine so tragende Rolle spielen kann auch wenn er kein schlechter ist....
er muss ja auch keine tragende rolle spielen. vielleicht ist er bei frankfurt/ksc als ergänzungsspieler vorgesehen. kann ja sein.
Aber dann kann er auch beim FCK bleiben, denn hier war er in den letzten Spielen ind er Startelf doer Ergänzungsspieler....
sry, keine ahnung welche gedankenspiele andere vereine machen oder wie deren personalplanungen aussehen. war nur so ein gedanke meinerseits.
Den ich ja auch so verstanden habe....im Endeffekt weiß nur Steffen, wieso er nicht bleiben will.....